Rote Rosen

  • Zwischen Anna (Anjorka Strechel, l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) kommt es zu einem Streit mit reichlich ungerechtfertigten Vorwürfen. Vergrößern
    Zwischen Anna (Anjorka Strechel, l.) und Christian (Marlon Putzke, r.) kommt es zu einem Streit mit reichlich ungerechtfertigten Vorwürfen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, l.) trauert um ihr ungeborenes Baby und wird von Britta (Jelena Mitschke r.) getröstet. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, l.) trauert um ihr ungeborenes Baby und wird von Britta (Jelena Mitschke r.) getröstet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Tina (Katja Frenzel, l.) erzählt Inge (Peggy Lukac, r.), dass sie nun endlich beweisen kann, dass ihr Kontrahent erst nach ihrer Anklage auf Biodünger umgestellt hat. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, l.) erzählt Inge (Peggy Lukac, r.), dass sie nun endlich beweisen kann, dass ihr Kontrahent erst nach ihrer Anklage auf Biodünger umgestellt hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, im HG.) hört zufällig ein Gespräch zwischen Tilmann (Björn Bugri, l.) und Sonja (Madeleine Niesche, r.) und erfährt so den wahren Grund für Tilmanns Zurückhaltung ihr gegenüber. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, im HG.) hört zufällig ein Gespräch zwischen Tilmann (Björn Bugri, l.) und Sonja (Madeleine Niesche, r.) und erfährt so den wahren Grund für Tilmanns Zurückhaltung ihr gegenüber.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 03.09.
14:10 - 15:00
Folge 2723


Eva sucht Tilmanns Nähe, doch dem fällt es schwer, sich auf Eva einzulassen. Sie spürt, dass etwas nicht stimmt und offenbart Sonja ihre Sorge, dass Tilmann kein Interesse mehr an ihr hat, weil sie ihr Augenlicht verloren hat. Sonja gelingt es, Eva zu beschwichtigen. Bis diese zufällig ein Gespräch zwischen Sonja und Tilmann hört und den wahren Grund für Tilmanns Zurückhaltung erfährt: Sonja hat mit ihm geschlafen ... Eliane und Christian kämpfen jeder auf seine Weise mit dem Verlust des ungeborenen Kindes. Während Eliane Trost in einem Abschieds-Ritual sucht, fühlt Christian sich von Anna gar nicht aufgefangen. Es kommt zum Streit mit reichlich ungerechtfertigten Vorwürfen. Tina kann schlüssig beweisen, dass ihr Kontrahent erst nach ihrer Anklage auf Bio-Dünger umgestellt hat. Auch als sie Torben mit dem Laborbericht konfrontiert, muss der natürlich weiter seinen Mandanten verteidigen. Doch Torben hat nicht mit Tinas Dickkopf gerechnet. Moritz beschließt, seine Kochprüfung trotz Geschmackverlusts durchzuziehen. Carla ist beeindruckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.09.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ZDF Im Hörsaal der Uni Stuttgart konfrontiert die SOKO-Gerichtsmedizinerin Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, l.) ihren langjährigen Kollegen Prof. Hans Dorfmann (Gerd Boeckmann, r.) damit, dass ihre beste Studentin ermordet wurde.

SOKO Stuttgart - Der perfekte Mord

Serie | 19.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
ARD Christophs (Dieter Bach) Reue kommt zu spät.

Sturm der Liebe

Serie | 19.09.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr