Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 05.09.
07:20 - 08:10
Folge 2724


Gregor platziert eine Kopie der Stammblätter, die die Produktion des wertvollen AnnaAmalia-Service dokumentiert, im Büro von Thomas. Thomas ahnt, dass ihm das kompromittierende Papier untergeschoben wurde und wird darin bestätigt, als Gregor versucht, ihm die städtischen LKM-Anteile abzupressen. Für Eva bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass Tilmann mit Sonja geschlafen hat. Reflexartig gibt sie Sonja die Schuld, hält ihr Wissen um den Verrat jedoch zunächst zurück. Sie mimt die Unbeschwerte. Und wird unvermittelt von einem Moment überrascht, der ihr ein wenig Sehkraft zurückbringt. Anna und Christian besinnen sich ihres Glückes und ihrer gemeinsamen Zukunft, bevor ihr Streit völlig eskaliert. Als Nicos von Torben erfährt, dass sein "Poseidon"-Hotel zwangsversteigert werden soll, lässt er nichts unversucht, den Rohbau in seinen Besitz zu bringen. Doch die Aussichten stehen schlecht. Nicos dämmert, dass er sich von seinem Traumprojekt verabschieden muss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 19.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.09.2018 | 05:45 - 06:30 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ARD Boris (Florian Frowein, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, h.l.) können Christoph (Dieter Bach, v.l.) im letzten Moment davon abhalten, seinen Frust an Tobias (Max Beier, v.r.) auszulassen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr