Rote Rosen

  • Eva (Andrea Lüdke, l.) muss den Schock über Tilmann und Sonjas Betrug erst einmal verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer Freundin Jana (Jenny Jürgens, r.) aus Brüssel an. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) muss den Schock über Tilmann und Sonjas Betrug erst einmal verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer Freundin Jana (Jenny Jürgens, r.) aus Brüssel an.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Nicos (Markus Graf, l.) kann sein Glück nicht fassen, als Erlenbach (Volker Hanisch, r.) trotz seiner Lügen sein Investment sogar noch aufstocken will. Vergrößern
    Nicos (Markus Graf, l.) kann sein Glück nicht fassen, als Erlenbach (Volker Hanisch, r.) trotz seiner Lügen sein Investment sogar noch aufstocken will.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Beim Frühstück mit Jana (Jenny Jürgens, l.) entdeckt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erneut negative Schlagzeilen über sich im "Heide-Echo". Vergrößern
    Beim Frühstück mit Jana (Jenny Jürgens, l.) entdeckt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erneut negative Schlagzeilen über sich im "Heide-Echo".
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • zu investieren. Vergrößern
    zu investieren.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Nicos (Markus Graf, l.) verspricht Carla (Maria Fuchs, M.) im Beisein von Inge (Peggy Lukac, r.), dass er Gunter seine Flunkereien gestehen wird. Vergrößern
    Nicos (Markus Graf, l.) verspricht Carla (Maria Fuchs, M.) im Beisein von Inge (Peggy Lukac, r.), dass er Gunter seine Flunkereien gestehen wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 06.09.
14:10 - 15:00
Folge 2726


Eva muss den Schock über Tilmann und Sonjas Betrug erst einmal verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer Freundin Jana aus Brüssel an, aber so einfach ist es nicht, den Verrat der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben wegzustecken ... Nicos muss Gunter auf Carlas Druck hin gestehen, dass er dem Hotel-Investor Erlenbach vorgeflunkert hat, Gunter würde in sein Poseidon-Hotel-Projekt auf Korfu investieren - um Erlenbach dazu zu bringen, ebenfalls eine beträchtliche Summe zuzusichern. Als Erlenbach ausgerechnet der Prüfer ist, der Gunter den Status der ehrwürdigen "Ancient Listed"-Hotelier-Vereinigung zurückbringen soll, erklärt Gunter lieber selbst, warum er nicht in Nicos' Hotel investiert. Für Nicos ist damit sein Hotel-Traum erledigt - bis Erlenbach die Investitionssumme überraschend sogar erhöht ... Thomas gerät erneut in negative Schlagzeilen, als ein Foto im "Heideecho" erscheint, das Thomas mit dem untergeschobenen Wert-Zertifikat des ersteigerten Service' zeigt. Thomas hat Gregor in Verdacht, doch die Stimmung im Stadtrat gegen Thomas kippt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Vivian (Anina Haghani, r.) will Boris (Florian Frowein, l.) davon überzeugen, mit ihr nach Thailand zu gehen (mit Komparsen).

Sturm der Liebe

Serie | 17.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die freche Yasmin (Burcu Dal) läßt nicht locker. Sie will unbedingt Anwalt Gregor Ehrenbergs (Dieter Pfaff) Assistentin werden.

Der Dicke - Bauernopfer

Serie | 07.09.2018 | 23:00 - 23:50 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr