Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 07.09.
07:20 - 08:10
Folge 2726


Eva muss den Schock, dass Tilmann und Sonja sie betrogen haben, erst einmal verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer Freundin Jana aus Brüssel an. Aber es ist nicht so einfach, den Verrat der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben wegzustecken. Nicos muss Gunter auf Carlas Druck hin gestehen, dass er dem Hotelinvestor Erlenbach vorgeflunkert hat, Gunter würde in sein "Poseidon"-Hotelprojekt auf Korfu investieren. Damit wollte er Erlenbach dazu bringen, ihm ebenfalls eine beträchtliche Summe Geld zuzusichern. Als Erlenbach ausgerechnet der Prüfer ist, der Gunter den Status der ehrwürdigen "Ancient-Listed"-Hoteliervereinigung zurückbringen soll, erklärt Gunter lieber selbst, warum er nicht in Nicos' Hotel investiert. Für Nicos ist damit sein Traum vom eigenen Hotel erledigt. Bis Erlenbach die Investitionssumme überraschend sogar erhöht. Thomas gerät erneut in negative Schlagzeilen, als ein Foto im "Heide-Echo" erscheint, das ihn mit dem untergeschobenen Wertzertifikat des ersteigerten Services zeigt. Thomas hat Gregor in Verdacht, doch die Stimmung im Stadtrat gegenüber Thomas kippt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Gezielt platzierte Bomben machen Semir (Erdogan Atalay, l.), Jenny (Katrin Heß) und ihren Kollegen bei einer perfiden Schnitzeljagd das Leben zur Hölle...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Bombenstimmung

Serie | 19.10.2018 | 00:30 - 01:25 Uhr
4.02/50247
Lesermeinung
ARD Volker Bruch als Gereon Rath

Babylon Berlin - Folgen 9 + 10

Serie | 19.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.74/50118
Lesermeinung
ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr