Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 07.09.
07:20 - 08:10
Folge 2726


Eva muss den Schock, dass Tilmann und Sonja sie betrogen haben, erst einmal verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer Freundin Jana aus Brüssel an. Aber es ist nicht so einfach, den Verrat der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben wegzustecken. Nicos muss Gunter auf Carlas Druck hin gestehen, dass er dem Hotelinvestor Erlenbach vorgeflunkert hat, Gunter würde in sein "Poseidon"-Hotelprojekt auf Korfu investieren. Damit wollte er Erlenbach dazu bringen, ihm ebenfalls eine beträchtliche Summe Geld zuzusichern. Als Erlenbach ausgerechnet der Prüfer ist, der Gunter den Status der ehrwürdigen "Ancient-Listed"-Hoteliervereinigung zurückbringen soll, erklärt Gunter lieber selbst, warum er nicht in Nicos' Hotel investiert. Für Nicos ist damit sein Traum vom eigenen Hotel erledigt. Bis Erlenbach die Investitionssumme überraschend sogar erhöht. Thomas gerät erneut in negative Schlagzeilen, als ein Foto im "Heide-Echo" erscheint, das ihn mit dem untergeschobenen Wertzertifikat des ersteigerten Services zeigt. Thomas hat Gregor in Verdacht, doch die Stimmung im Stadtrat gegenüber Thomas kippt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt) bringt es nicht übers Herz, Viktors Kette wegzuwerfen.

Sturm der Liebe

Serie | 17.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt

Serie | 07.09.2018 | 08:10 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Klaschka (Timo Jacobs, l.) fühlt Ekki (Oliver Korittke, 2.v.l..) auf den Zahn. Alex (Ina Paule Klink, 2. v. r.) und Wilsberg (Leonard Lansink, r.) beobachten Klaschkas Reviergehabe aus dem Hintergrund.

Wilsberg - Die Nadel im Müllhaufen

Serie | 08.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.59/50276
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr