Rote Rosen

  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ahnt nicht, was Eva (Andrea Lüdke, r.) gegen ihn in der Hand hat Ö Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) ahnt nicht, was Eva (Andrea Lüdke, r.) gegen ihn in der Hand hat Ö
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke) nutzt ihre vermeintliche Blindheit, um Gregor auszuspionieren. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke) nutzt ihre vermeintliche Blindheit, um Gregor auszuspionieren.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, M. mit Joachim Kretzer, r.) trägt die Niederlage Gregor (Wolfram Grandezka, l.) gegenüber, mit Fassung. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, M. mit Joachim Kretzer, r.) trägt die Niederlage Gregor (Wolfram Grandezka, l.) gegenüber, mit Fassung.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eteri (Marija Mauer, l.) ist zutiefst verunsichert, weil Moritz (Felix Jordan, r.) ihr den Erfolg bei "LüneRunners" offenbar nicht gönnt. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) ist zutiefst verunsichert, weil Moritz (Felix Jordan, r.) ihr den Erfolg bei "LüneRunners" offenbar nicht gönnt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 10.09.
14:10 - 15:00
Folge 2728


Britta bestätigt Eva, dass sich ihre Sehkraft wieder dauerhaft stabilisieren wird. Eva will die gute Nachricht aber weiterhin für sich behalten. Als Jana ihr kurz darauf auf die Schliche kommt, ist sie erschrocken, wie tief der Hass gegen Sonja in Eva sitzt ... Thomas ärgert sich über die verlorene Abstimmung zu den LKM-Anteilen, trägt die Niederlage jedoch nach außen und vor allem Gregor gegenüber mit Fassung. Der feiert die Entscheidung über den Verkauf und rechnet sich beste Chancen aus: Seine stärkste Konkurrentin ist Eva, doch der fehlt es am nötigen Kapital. Gregor ahnt nicht, was Eva gegen ihn in der Hand hat. Eteri ist zutiefst verunsichert, weil Moritz ihr den Erfolg offenbar nicht gönnt. Die Beziehung der beiden gerät in akute Schieflage. Anna und Eliane sorgen jedoch dafür, dass das Paar sich wieder versöhnt. Nicos sieht, dass Gunter um die Wiederaufnahme des "Drei Könige" in die "Ancient Listed Hotels bangen muss und will helfen. Doch die gut gemeinte Aktion geht komplett nach hinten los.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werner (Dirk Galuba, r.) gesteht Robert (Lorenzo Patané, l.) ein lang gehütetes Geheimnis.

Sturm der Liebe

Serie | 14.08.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
ZDF Klaschka (Timo Jacobs, l.) fühlt Ekki (Oliver Korittke, 2.v.l..) auf den Zahn. Alex (Ina Paule Klink, 2. v. r.) und Wilsberg (Leonard Lansink, r.) beobachten Klaschkas Reviergehabe aus dem Hintergrund.

Wilsberg - Die Nadel im Müllhaufen

Serie | 08.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.59/50276
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Servus Baby - Hölle

Serie | 11.09.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer kennt ihn nicht: Seit fast 20 Jahren spielt Erkan Gündüz in der "Lindenstraße" den Deutschtürken Murat. Nun will er sich auch als Filmemacher mit dem Thema Integration beschäftigen, weil es ihm auf den Nägeln brennt: "Integration funktioniert nicht über Forderungen, sondern nur über leben und leben lassen - in einem gewissen Rahmen natürlich", sagt der 45-Jährige.

Seit dem Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft wird die Integrationsdebatte heftig wie…  Mehr

"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr