Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 10.09.
07:20 - 08:10
Folge 2727


Gregor hofft, dass seine Saat aufgeht und der Stadtrat gegen Thomas' Willen für einen Verkauf der LKM-Mehrheitsanteile stimmt. Umfragen unter Bürgern stärken Thomas den Rücken. Umso härter trifft es ihn, als er bei der Abstimmung im Stadtrat unterliegt. Eva blendet im Gespräch mit Jana eine Ehekrise völlig aus und glaubt felsenfest an eine hinterhältige Verführung Tilmanns durch Sonja. Jana kommen jedoch, auch weil sie sich auf Anhieb mit Sonja versteht, Zweifel an Evas Eindruck. Eteri möchte sich und vor allem Moritz mit dem Sponsorengeld von LüneRunners etwas Besonderes gönnen und spendiert Moritz neben einem Paar lang ersehnter Sneakers ein sündhaft teures Essen. Moritz gesteht Ben jedoch, dass er sich nun wie ein Loser vorkommt. Lilly ist verzweifelt, weil ihr Lieblingspferd Artemis zum Abdecker gebracht werden soll. Tilmann verspricht, sich das Pferd anzusehen, vielleicht kann er helfen. Christian und Dr. Harder sehen sich unfreiwillig zum Badeausflug mit Eliane und Anna genötigt, der in einem "testosteronschwangeren" Schlagabtausch mündet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.52/50397
Lesermeinung
HR Merkwürdige Geschichten

Merkwürdige Geschichten - Anruf aus dem Jenseits

Serie | 09.09.2018 | 01:20 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Claudius Zorn (Stephan Luca) und Schröder (Axel Ranisch)

Zorn - Kalter Rauch

Serie | 09.09.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
4.12/5043
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr