Rote Rosen

  • Tina (Katja Frenzel, l.) erkennt dank Gregor (Wolfram Grandezka, r. mit Maria Fuchs, M.), wie sie ihre Idee der Permakultur erfolgreicher vermitteln kann. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, l.) erkennt dank Gregor (Wolfram Grandezka, r. mit Maria Fuchs, M.), wie sie ihre Idee der Permakultur erfolgreicher vermitteln kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, r.) wird in ihren Selbstvorwürfen von Christian (Marlon Putzke, l.) aufgefangen. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, r.) wird in ihren Selbstvorwürfen von Christian (Marlon Putzke, l.) aufgefangen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Nicos (Markus Graf, r.) entschuldigt sich bei Eteri (Marija Mauer, l. mit Felix Jordan, M.), dass sie durch sein Verhalten in der Notaufnahme warten musste. Vergrößern
    Nicos (Markus Graf, r.) entschuldigt sich bei Eteri (Marija Mauer, l. mit Felix Jordan, M.), dass sie durch sein Verhalten in der Notaufnahme warten musste.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Vor Britta (Jelena Mitschke, 2.v.l.) und Dr. Harder (Christoph Brüggemann, l.) macht sich Anna (Anjorka Stechel, r.) schwere Vorwürfe, weil sie Eteris Zustand nicht rechtzeitig erkannt hat. Vergrößern
    Vor Britta (Jelena Mitschke, 2.v.l.) und Dr. Harder (Christoph Brüggemann, l.) macht sich Anna (Anjorka Stechel, r.) schwere Vorwürfe, weil sie Eteris Zustand nicht rechtzeitig erkannt hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, l.) verkündet zur freudigen Überraschung aller (Madeleine Niesche, 2.v.l., Wolfram Grandezka, 3.v.r., Jenny Jürgens, 2.v.r. und Björn Bugri, r.), dass sie wieder sehen kann. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) verkündet zur freudigen Überraschung aller (Madeleine Niesche, 2.v.l., Wolfram Grandezka, 3.v.r., Jenny Jürgens, 2.v.r. und Björn Bugri, r.), dass sie wieder sehen kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, M.) kann nicht fassen, dass sie sich zwischen Eva (Andrea Lüdke, r.) und Gregor (Wolfram Grandezka, l.) entscheiden soll. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, M.) kann nicht fassen, dass sie sich zwischen Eva (Andrea Lüdke, r.) und Gregor (Wolfram Grandezka, l.) entscheiden soll.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 12.09.
14:10 - 15:00
Folge 2730


Eva outet sich auf Anraten von Jana nun doch und verkündet, dass ihre Sehkraft wiederkommt - und eröffnet damit den Kampf mit Gregor um die begehrten LKM-Anteile der Stadt. Thomas versichert ihr seine Unterstützung und Gregor schwimmen die Felle davon. Beiden Kontrahenten ist klar, dass der Erfolg mit Sonja steht und fällt. Die kann es nicht fassen, als die beiden sie zu einer Entscheidung zwischen ihnen drängen wollen ... Anna stellt ihre Fähigkeit als Ärztin in Frage, als Eteri in der Notaufnahme zusammenbricht und notoperiert werden muss. Und auch Nicos macht sich große Vorwürfe. Er hatte sich mit Übertreibungen in den Vordergrund gespielt und Eteri auf die Warteliste gebracht. Anna merkt an dieser Begebenheit, wie sehr der Fehler im System der mit Bagatellen überlasteten Notaufnahmen liegt. Tinas Info-Tag zur Permakultur wird zu ihrer und Inges Enttäuschung der totale Flop. Dank Gregors Tipp wird kurzerhand das Wildkräuterbuffet von Carla zusammen mit Samen und Pflanzen am Badesee angepriesen und das Geschäft kommt in Fahrt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Tatort - Logo

Tatort - Der Himmel ist ein Platz auf Erden

Serie | 21.09.2018 | 00:10 - 01:40 Uhr (noch 66 Min.)
3.3/502878
Lesermeinung
RTL Paul (Daniel Roesner) verhört an der Polizeischule die Verdächtigen in einem Mordfall.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Harte Schule

Serie | 21.09.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
4/50230
Lesermeinung
ARD Arbeitsfoto: Gregory B. Waldis (Alexander, r.) in der Maske.

Sturm der Liebe

Serie | 21.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr