Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 13.09.
07:20 - 08:10
Folge 2730


Eva outet sich auf Anraten von Jana nun doch und verkündet, dass ihre Sehkraft wiederkommt. Damit eröffnet sie den Kampf mit Gregor um die begehrten LKM-Anteile der Stadt. Thomas versichert ihr seine Unterstützung. Gregor schwimmen die Felle davon. Beiden Kontrahenten ist klar, dass der Erfolg mit Sonja steht und fällt. Die kann es nicht fassen, als die beiden sie zu einer Entscheidung zwischen ihnen drängen wollen. Anna stellt ihre Fähigkeit als Ärztin infrage, als Eteri in der Notaufnahme zusammenbricht und notoperiert werden muss. Und auch Nicos macht sich große Vorwürfe. Er hatte sich mit Übertreibungen in den Vordergrund gespielt und Eteri auf die Warteliste gebracht. Anna merkt an dieser Begebenheit, wie sehr der Fehler im System der mit Bagatellfällen überlasteten Notaufnahmen liegt. Tinas Info-Tag zur Permakultur wird zu ihrer und Inges Enttäuschung der totale Flop. Dank Gregors Tipp wird kurzerhand das Wildkräuterbuffet von Carla zusammen mit Samen und Pflanzen am Badesee angepriesen. Das Geschäft kommt in Fahrt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Auswandern für die Liebe - genau das hat die 24-jährige Claudia Camposeo vor. Vor einem Jahr lernte sie auf einer Weltreise ihre große Liebe kennen, den amerikanischen Gefängniswärter Anthony.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 00:20 Uhr (noch 123 Min.)
3.33/50118
Lesermeinung
ARD Stepan Podlubny (Pyotr Skvortsov) ist der Sohn eines ukrainischen Kulaken, eines "Volksfeinds". Trotzdem hat er in Moskau einen Studienplatz für Medizin ergattert. Er glaubt an die sozialistische Idee vom "neuen Menschen". Doch der Geheimdienst enttarnt ihn und zwingt den Studenten, seine Kommilitonen und seine Mutter zu bespitzeln.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ARD Romy (Désirée von Delft, r.) interpretiert Pauls (Sandro Kirtzel, l.) seltsames Verhalten falsch.

Sturm der Liebe

Serie | 25.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr