Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 17.09.
07:20 - 08:10
Folge 2732


Jana drängt Eva, endlich offen mit Tilmann zu reden. Aber Eva schafft es nicht. Stattdessen spielt sie ihm Schwankungen ihrer Sehkraft vor, um ihn weiter an sich zu binden. Als Tilmann wegen eines Gewitters die Nacht im Stall bei 'Artemis bleiben will, bringt Sonja ihm Pizza vorbei. Eva erfährt zufällig von erneuten Zusammentreffen und beschließt, das Glück der beiden für immer zu verhindern. Sonja und Tilmann hingegen können ihrer Sehnsucht zueinander nicht mehr widerstehen. Thomas muss erdulden, dass die Staatsanwaltschaft auch seine Wohnung durchsucht und ist entsetzt, Gregor offenbar in Eintracht mit Torben zu sehen. Als dann das "Heide-Echo" über seinen baldigen Sturz und Torben als neuen OB mutmaßt, kündigt er ihm die Freundschaft. Moritz will frustriert die Akupunktur abbrechen, da ihm die Therapie nicht schnell genug geht. Dr. Harder schmiedet daher mit Britta einen Plan, um Moritz zu helfen Nicos erfährt betroffen, dass sein Grundstück auf Korfu schon am nächsten Tag zwangsversteigert werden soll. Außerdem braucht er eine neue Bleibe, da Hannes aus Bhutan zurückkehren will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 18.10.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.08/50107
Lesermeinung
RTL Bens (Tom Beck, l.) und Semirs (Erdogan Atalay) spektakuläre Jagd auf Ruben Frost ist missglückt, der Schwerverbrecher konnte entkommen. Zurück bleibt ein Chaos ungeahnten Ausmaßes...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Der Anschlag

Serie | 18.10.2018 | 21:15 - 23:15 Uhr
4.02/50247
Lesermeinung
ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr