Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 18.09.
07:20 - 08:10
Folge 2733


Gregor beobachtet, dass Sonja und Tilmann sich heimlich im Stall bei Artemis treffen. Er verspricht, Eva gegenüber zu schweigen. Als Eva jedoch in Konkurrenz um die LKM-Anteile nicht locker lässt, erpresst Gregor Sonja: Entweder sie stellt sich in der LKM auf seine Seite oder er weiht Eva in ihr Verhältnis zu Tilmann ein. Eva gibt sich Rachefantasien gegen Sonja und Tilmann hin und findet Trost und Verständnis bei Thomas. Der gewinnt seinen Optimismus zurück, Gregor und Torben die Stirn zu bieten, als die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen ihn ergebnislos bleiben und seine Umfragewerte steigen. Als Anna zu einem Kletterhallenbesuch einlädt, ergreift Christan die Gelegenheit, auch Dr. Harder einzuladen. Der jedoch fürchtet, sich dabei vor Eliane zu blamieren. Moritz hat Angst, sich auf die von Britta und Dr. Harder angebotene Schlangengifttherapie einzulassen. Nachdem zunächst eine Wirkung ausbleibt, stellt Moritz plötzlich fest, dass er wieder schmecken kann. Seine Karriere als Koch ist gerettet!

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.09.2018 | 04:55 - 05:45 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 19.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
ARD Boris (Florian Frowein, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, h.l.) können Christoph (Dieter Bach, v.l.) im letzten Moment davon abhalten, seinen Frust an Tobias (Max Beier, v.r.) auszulassen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr