Rote Rosen

  • Grundstück auf Korfu (mit Peggy Lukac, r.). Vergrößern
    Grundstück auf Korfu (mit Peggy Lukac, r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, 2.v.l.), Torben (Joachim Kretzer, 2.v.r.) und Tina (Katja Frenzel, r.) wollen Carla (Maria Fuchs, l.) überzeugen, schief gewachsenes Gemüse in ihrer Küche zu verwenden. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, 2.v.l.), Torben (Joachim Kretzer, 2.v.r.) und Tina (Katja Frenzel, r.) wollen Carla (Maria Fuchs, l.) überzeugen, schief gewachsenes Gemüse in ihrer Küche zu verwenden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, l.) gibt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) zu verstehen, dass sie seinen Kuss genossen hat. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) gibt Thomas (Gerry Hungbauer, r.) zu verstehen, dass sie seinen Kuss genossen hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, r.) ist stolz, als Carla (Maria Fuchs, l.) ihm eine Stelle als Koch anbietet. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) ist stolz, als Carla (Maria Fuchs, l.) ihm eine Stelle als Koch anbietet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 19.09.
14:10 - 15:00
Folge 2735


Nicos will sich nach der Versteigerung seines Hotelgrundstückes auf Korfu tapfer mit seinem neuen Leben in Lüneburg arrangieren, doch er hat nicht mit dem Heimweh gerechnet. Er scheint sogar eine passende Wohnung in Aussicht zu haben, als Inken plötzlich auftaucht und Nicos die Besitzurkunde für sein Grundstück auf Korfu überreicht ... Thomas und Eva haben sich geküsst. Obwohl er es besser weiß, macht Thomas sich Hoffnungen. Hat auch Eva Gefühle für ihn? Oder holt sie sich in ihrer scheiternden Ehe mit Tilmann nur Selbstbestätigung bei ihm? Merle und Gunter haben sich ganz dem "schiefen" Gemüse verschrieben. Sie gehen mit Torben, Tina und Johanna aufsammeln, und sogar Carla ruft die Woche des schiefen Gemüses im "Carlas" aus. Als sie mehr sammeln, als Carla verwenden kann, beschließen sie, ein große Koch- und Schnippel-Party auf dem Gut zu machen. Moritz hat seine Kochprüfung bestanden. Ihm steht nun eine neue Zeit mit Eteri in Germersheim bevor. Bis dahin stellt Carla ihn spontan als vollwertigen Koch ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Stunde Null

Serie | 16.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.94/50141
Lesermeinung
BR Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig) erkundigt sich bei Mark Weidenberg (Marlon Kittel), wie es ihm im Gefängnis ergangen ist. Als er sich über diese Frage wundert, erzählt sie ihm, dass einem Freund von ihr auch eine Haftstrafe bevorsteht. Dass es sich um ihren Ex-Freund Alexander Weber handelt, erzählt sie ihm nicht.

In aller Freundschaft - Wieder auf Anfang

Serie | 16.10.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.39/50885
Lesermeinung
ARD 3.v.r.), Romy (Désirée von Delft, 2.v.r.) oder Oma Anna (Doris Buchrucker, r.) Alicias (Larissa Marolt, v.l.) Brautstrauß fangen werden.

Sturm der Liebe

Serie | 16.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr

Familie wider Willen: Jade (Lea Ruckpaul, links) und Oliver (Tilman Pörzgen, zweiter von links) wollen heiraten. Doch wenn es nach Olivers Mutter Claudia (Rebecca Immanuel, zweite von rechts) und Jades Vater Herb (Christoph M. Ohrt, rechts) geht, dann ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt sind aus der Serie "Edel & Starck" bekannt. Das Traumpaar übe…  Mehr