Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 19.09.
07:20 - 08:10
Folge 2734


Jana hat große Schwierigkeiten mit dem Verhalten ihrer Freundin Eva, die ein undurchsichtiges Spiel mit Tilmann treibt. Sie lässt sich nicht in die Karten schauen, dafür aber von Thomas hofieren, der sich zunehmend Hoffnungen macht. Eva und Thomas brechen in bester Laune zu einem Ausflug mit dem Elektroauto auf. Als sich der Stromspeicher zu leeren beginnt, wollen die beiden auch ihren eigenen "Speicher" füllen und entdecken ein traumhaftes Ausflugslokal. Die entspannte Stimmung und leise Musik versetzen Eva und Thomas in romantische Gefühle. Sonja erteilt Gregors Erpressung eine klare Absage. Doch für sie und Tilmann bleibt die Ungewissheit, was Gregor mit dem Wissen um ihre Liebe anstellt. Dr. Harder kommt nicht umhin, Eliane seine Höhenangst zu gestehen. Der Lohn für seine Offenheit ist ein unverhofftes Tête-à-tête in der WG. Moritz fiebert zuversichtlich seiner Kochprüfung entgegen. Er absolviert diese mit Bravour und erfährt, dass Britta und Dr. Harder ihn mit einem Placebo kuriert haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Fürs Aktenstudium haben die beiden Cops Hofer (Josef Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) mit Michi Mohr (Max Müller, M.) rasch einen kompetenten Ersatzmann gefunden.

Die Rosenheim-Cops - Die zerbrochene Feder

Serie | 20.10.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr (noch 34 Min.)
3.51/50150
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 20.10.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr