Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 20.09.
07:20 - 08:10
Folge 2735


Nicos will sich nach der Versteigerung seines Hotelgrundstückes auf Korfu tapfer mit seinem neuen Leben in Lüneburg arrangieren, doch er hat nicht mit dem Heimweh gerechnet. Er scheint sogar eine passende Wohnung in Aussicht zu haben, als Inken plötzlich auftaucht und ihm die Besitzurkunde für sein Grundstück auf Korfu überreicht. Thomas und Eva haben sich geküsst. Obwohl er es besser weiß, macht Thomas sich Hoffnungen. Hat auch Eva Gefühle für ihn? Oder holt sie sich in ihrer scheiternden Ehe mit Tilmann nur Selbstbestätigung bei Thomas? Merle und Gunter haben sich ganz dem "schiefen" Gemüse verschrieben. Sie gehen mit es mit Torben, Tina und Johanna aufsammeln. Und sogar Carla ruft die "Woche des schiefen Gemüses" im "Carlas" aus. Als sie mehr sammeln, als Carla verwenden kann, beschließen sie, ein große Koch- und Schnippelparty auf dem Gut zu machen. Moritz hat seine Kochprüfung bestanden. Ihm steht nun eine neue Zeit mit Eteri in Germersheim bevor. Bis dahin stellt Carla ihn spontan als Koch ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Boris (Florian Frowein, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, h.l.) können Christoph (Dieter Bach, v.l.) im letzten Moment davon abhalten, seinen Frust an Tobias (Max Beier, v.r.) auszulassen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Hilfestellungen

Serie | 20.09.2018 | 02:20 - 02:48 Uhr
3.36/5077
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 20.09.2018 | 05:00 - 05:25 Uhr
3/5091
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr