Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 21.09.
07:20 - 08:10
Folge 2736


Eva nutzt ihr Spiel mit den "Blindheitsanfällen" geschickt zur emotionalen Erpressung. Sie täuscht Sonja im Kampf um die Firmenanteile schwere Sehstörungen aufgrund seelischer Belastung vor. Selbst Jana dringt nicht zu Eva durch. Derweil appelliert Sonja erfolglos an Gregor, die Leitung der LKM mit Eva gemeinsam anzugehen, woraufhin sie beschließt, im Geschwisterstreit fortan Eva zu unterstützen. Sie will nicht schuld an Evas Erblindung sein. Gregor ist fassungslos. Nicos ist entsetzt, als Inken ihm bei ihrer Rückkehr aus Korfu ausgerechnet seinen alten Erzfeind Aristoteles als Käufer des Hotelgrundstücks präsentiert. Doch er will schon mit Aristoteles zusammenarbeiten, bis er erfährt, dass der aus Nicos' Luxusresort ein Ökohotel machen will. Merle, Gunter, Kaspar, Inge, Eliane, Tina und Torben stürzen sich mit Spaß und Elan auf die Zubereitung des "schiefen" Gemüses, das sie vor dem Unterpflügen gerettet haben. Als alle Bauern der Umgebung ihre Aktion unterstützen, stehen sie vor einem Problem: wohin mit all dem Gemüse?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Boris (Florian Frowein, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, h.l.) können Christoph (Dieter Bach, v.l.) im letzten Moment davon abhalten, seinen Frust an Tobias (Max Beier, v.r.) auszulassen.

Sturm der Liebe

Serie | 19.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Berlin

Serie | 20.09.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
RTLplus Im botanischen Garten wurde die Leiche eines Bewährungshelfers gefunden. Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, re.) und Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) befragen zwei Arbeiter, Uwe (Raphael Ghobadloo, l.) und Adi (Uwe Rohde), ob sie etwas gesehen haben.

Im Namen des Gesetzes - Schwere Kindheit

Serie | 20.09.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr