Rote Rosen

  • Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) ist erfreut, als Tina (Katja Frenzel, l.) ihn doch auf den Ausflug begleitet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, r.) versöhnt sich mit Torben (Joachim Kertzer, l.) und plant mit ihm seine Gegenwehr. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, r.) versöhnt sich mit Torben (Joachim Kertzer, l.) und plant mit ihm seine Gegenwehr.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) und Tina (Katja Frenzel, l.) beschließen vergnügt, spontan eine Nacht im Heu zu verbringen. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) und Tina (Katja Frenzel, l.) beschließen vergnügt, spontan eine Nacht im Heu zu verbringen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Christian (Marlon Putzke, l. mit Anjorka Strechel, r.) fühlt sich nach seiner Befreiungsaktion von Gregors Pferd, wie beflügelt. Vergrößern
    Christian (Marlon Putzke, l. mit Anjorka Strechel, r.) fühlt sich nach seiner Befreiungsaktion von Gregors Pferd, wie beflügelt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jana (Jenny Jürgens, r.) wird klar, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) nur an Tilmann festhält, weil sie Sonja ihr Glück nicht gönnt. Vergrößern
    Jana (Jenny Jürgens, r.) wird klar, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) nur an Tilmann festhält, weil sie Sonja ihr Glück nicht gönnt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 24.09.
14:10 - 15:00
Folge 2738


Thomas ist überzeugt, dass Gregor den angeblichen Zeugen geschmiert hat, um ihn weiter in Misskredit zu bringen. Gemeinsam mit Torben versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Auch wenn Eva immer mehr für Thomas empfindet, will und kann sie Tilmann nicht gehen lassen. Zu stark ist ihre Wut auf Sonja. Doch dann kann Eva sich nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren. Es zieht sie zu Thomas. Nicos lässt sich notgedrungen auf Aristoteles ein und ist bereit, sein geplantes Luxushotel in einen Öko-Landsitz umzuwandeln. Doch da spielt der Investor Erlenbach nicht mit. Torben lädt Tina auf einen spontanen Ausflug in ein Wellnesshotel ein. Durch die Tücken des Alltags und Tinas Schusseligkeit wird daraus eine romantische Übernachtung im Stroh. Eteris Idee der Schnippeldisko mit dem krummen Gemüse wird von Inge, Merle und Eliane in die Tat umgesetzt und findet großen Anklang. Christian ärgert sich so über den arroganten Gregor, dass er den Wallach "Sauvage" spontan frei lässt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Viktor (Sebastian Fischer, l.) findet unerwartet Hilfe bei Xenia (Elke Winkens, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ZDF Wie so häufig, sitzen auch heute Luna Kunath (Caroline Erikson, l.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, r.) nach dem Dienst bei einem Wein in Sophies Wohnzimmer und diskutieren den aktuellen Fall.

SOKO Potsdam - Saubere Geschäfte

Serie | 24.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr