Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 24.09.
07:20 - 08:10
Folge 2737


Gregor beschließt, jetzt mit härteren Bandagen um die LKM zu kämpfen. Er konfrontiert Eva damit, dass Sonja und Tilmann eine Affäre haben. Eva überspielt ihren ersten Schreck, dass Gregor Bescheid weiß und schenkt ihm scheinbar gelassen keinen Glauben. Damit hat Gregor nicht gerechnet. Er startet zudem eine Intrige gegen Thomas, der glaubt, wieder fest im Sattel zu sitzen. Doch da berichtet das "Heide-Echo" von einem Zeugen, der Thomas schwer belastet. Gunter stellt Eteri zur Rede, weil sie ohne Rücksprache Fotos von sich in einer Hotelsuite gepostet hat. Aber da weiß er noch nicht, dass sich wegen Eteris Post eine große Reisegruppe im Hotel angemeldet hat. Christian lässt der Gedanke an Gregors Dressurpferd Sauvage nicht los. Wie kann Gregor das Tier nur ununterbrochen fordern? Anna vermutet zu Recht, dass Christians Problem Gregor heißt und nicht Sauvage. Nicos weigert sich weiterhin sein "Poseidon"-Projekt von Aristoteles zu einer Ökoresidenz machen zu lassen. Als Inken ihm jedoch Briefe seiner früheren Mitarbeiter überreicht, wirft er seine Bedenken über Bord.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Fürs Aktenstudium haben die beiden Cops Hofer (Josef Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) mit Michi Mohr (Max Müller, M.) rasch einen kompetenten Ersatzmann gefunden.

Die Rosenheim-Cops - Die zerbrochene Feder

Serie | 20.10.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr (noch 28 Min.)
3.51/50150
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 20.10.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr