Rote Rosen

  • Eliane (Samantha Viana, v.) lässt ihren Hexenschuss von Dr. Hader (Christoph Brüggemann, h.) behandeln. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, v.) lässt ihren Hexenschuss von Dr. Hader (Christoph Brüggemann, h.) behandeln.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Erlenbach (Volker Hanisch, M.) überlässt zu Nicos' (Markus Graf, l.) Schreck, dem skeptischen Gregor (Wolfram Grandezka, r.) die Entscheidung, ob er ins "Poseidon" investieren oder nicht Ö? Vergrößern
    Erlenbach (Volker Hanisch, M.) überlässt zu Nicos' (Markus Graf, l.) Schreck, dem skeptischen Gregor (Wolfram Grandezka, r.) die Entscheidung, ob er ins "Poseidon" investieren oder nicht Ö?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Evas (Andrea Lüdke, l.) Missgunst ist größer als ihre Liebe zu Thomas (Gerry Hungbauer, l.) und so entscheidet sie sich gegen ihn. Vergrößern
    Evas (Andrea Lüdke, l.) Missgunst ist größer als ihre Liebe zu Thomas (Gerry Hungbauer, l.) und so entscheidet sie sich gegen ihn.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Jana (Jenny Jürgens, r.) appelliert an Eva (Andrea Lüdke, l.), die Liebe über den Stolz siegen zu lassen. Vergrößern
    Jana (Jenny Jürgens, r.) appelliert an Eva (Andrea Lüdke, l.), die Liebe über den Stolz siegen zu lassen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 25.09.
14:10 - 15:00
Folge 2739


Carla und Inken wähnen Nicos' Hotel-Projekt endgültig gescheitert, da überrascht er sie mit einem gelungenen Kompromiss aus Luxus-Hotel und Öko-Hof. Doch Erlenbach überlässt zu Nicos' Schreck dem skeptischen Gregor die Entscheidung: Soll er ins "Poseidon" investieren oder nicht? Thomas schwebt nach dem Sex mit Eva auf Wolke sieben und hat kaum ein Ohr für die Probleme im Rathaus. Er sieht seine Zukunft mit Eva schon vor sich. Auch Eva gesteht Jana, verliebt zu sein. Doch trotz Janas Zureden siegt am Ende Evas Rachsucht an Sonja über ihre Gefühle für Thomas. Eliane will zu Dr. Harders Skepsis ihren Hexenschuss mit brasilianischen Wundermitteln kurieren. Doch als die Schmerzen nicht nachlassen, begibt sie sich doch in seine erfahrenen TCM-Hände. Tinas Neigung zu Chaos setzt ihrem romantischen Ausflug mit Torben ein jähes Ende. Torben nimmt's mit Humor. Tina ist das Beste, was ihm seit langem passiert ist. Christian bereut es nicht, "Sauvage" frei gelassen zu haben. Bis er von Anna erfährt, dass sich das edle Pferd beim Freigang verletzt hat und ihn der Spaß sehr teuer zu stehen kommen kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Viktor (Sebastian Fischer, l.) findet unerwartet Hilfe bei Xenia (Elke Winkens, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50113
Lesermeinung
ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr