Rote Rosen

  • Moritz (Felix Jordan, r.) erfährt durch Torben (Joachim Kretzer, l.), wie ernst Eteris Lage ist. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) erfährt durch Torben (Joachim Kretzer, l.), wie ernst Eteris Lage ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, r.) bleibt skeptisch, was Eteris (Marija Mauer, l.) Aufenthaltsgenehmigung betrifft. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r.) bleibt skeptisch, was Eteris (Marija Mauer, l.) Aufenthaltsgenehmigung betrifft.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, l.) glaubt, das Missverständnis leicht klären zu können und bittet Eteri (Marija Mauer, r.), sich den Behörden zu stellen. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) glaubt, das Missverständnis leicht klären zu können und bittet Eteri (Marija Mauer, r.), sich den Behörden zu stellen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 28.09.
14:10 - 15:00
Folge 2742


Nach der Trennung von Eva beginnen Tilmann und Sonja darauf zu hoffen, endlich ihre Liebe leben zu können. Eva ist zwar verletzt, sich ihrer Gefühle für Thomas aber sicher. Fast scheint es, als würde für beide Paare endlich alles gut - bis Sibylle Eva eine schockierende Eröffnung macht. Eteri ist sich sicher, dass die Probleme mit ihrer Aufenthaltsgenehmigung bei der Behörde liegen. Sie fühlt sich der Situation ohnmächtig ausgeliefert und versteckt sich panisch in der Waldhütte. Moritz glaubt, das Missverständnis leicht klären zu können. Doch in jedem Fall muss Eteri sich den Behörden stellen, sonst wird sie ganz sicher abgeschoben. Gunter weiß nicht, ob er Eteri glauben soll, zumal der "Ancient Listed Hotel"-Status wegen vermeintlicher Schwarzarbeit auf der Kippe steht. Nicos wirft kurz vor Abreise nach Korfu seine Pläne über den Haufen und ruft eine Party aus. Eine Party, die Carla und Inken gerade erst abgesagt hatten ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Dajana

Serie | 18.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
ARD Trotz Alicias (Larissa Marolt, l.) gutgemeinter Ratschläge, zeigt sich Paul (Sandro Kirztel, r.) uneinsichtig.

Sturm der Liebe

Serie | 18.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr