Rote Rosen

  • Thomas (Gerry Hungbauer, l.) versteht die Welt nicht mehr, als Eva (Andrea Lüdke, r.) sich von ihm trennt. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, l.) versteht die Welt nicht mehr, als Eva (Andrea Lüdke, r.) sich von ihm trennt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Johanna (Brigitte Antonius, l.) freut sich mit Thomas (Gerry Hungbauer, r.) über sein neues Liebensglück. Vergrößern
    Johanna (Brigitte Antonius, l.) freut sich mit Thomas (Gerry Hungbauer, r.) über sein neues Liebensglück.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) gesteht Eva (Andrea Lüdke, l.) ein ungeheuerliches Geheimnis Ö Vergrößern
    Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) gesteht Eva (Andrea Lüdke, l.) ein ungeheuerliches Geheimnis Ö
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) und Tilmann (Björn Bugri, l.) kommen auf die Idee, sich einen gemeinsamen Kurztrip zu gönnen. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) und Tilmann (Björn Bugri, l.) kommen auf die Idee, sich einen gemeinsamen Kurztrip zu gönnen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 01.10.
14:10 - 15:00
Folge 2743


Sibylles Geheimnis, dass Thomas Evas Bruder ist, zieht Eva den Boden unter den Füßen weg. Sehnsucht nach Thomas, Scham für den Inzest und Wut auf das Schicksal und Sibylle zerreißen Eva. Denn es kann keine Lösung geben. Thomas schwebt ahnungslos auf Wolke sieben: Seit Aylin hat er nicht mehr so sehr geliebt und er träumt von der Zukunft mit Eva. Eva will Thomas den emotionalen Schock der Geschwisterschaft ersparen, gibt vor, ihn nie geliebt zu haben und beendet ihre Beziehung. Nicos freut sich auf eine ausgelassene Abschiedsparty und überlässt Alt-Rocker Hannes das Musikprogramm. Der erleuchtete Hannes wählt die Dranye, eine tibetische Laute - da rettet Carla die Party-Stimmung mit einer Sirtaki-Combo. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt Inken mit Nicos die Stadt gen Korfu. Sonja und Tilmann stellen fest, dass sie bald zur gleichen Zeit im Münsterland sind, und freuen sie sich auf ein Date ohne Versteckspiel. Dr. Harder plant mit Hannes den Geh-Meditationskurs, für den der unerwartet entspannte Gunter ihnen gern seinen Gutsgarten überlässt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Romy (Désirée von Delft, r.) interpretiert Pauls (Sandro Kirtzel, l.) seltsames Verhalten falsch.

Sturm der Liebe

Serie | 24.09.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ZDF Die Kollegen Zeiler (Nora Waldstätten M.) und Oberländer (Matthias Koeberlin r.) sind sich ihrer Sache sicher, doch Komlatschek (Hary Prinz, l.) zweifelt noch.

TV-Tipps Die Toten vom Bodensee - Die vierte Frau

Serie | 01.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.17/5030
Lesermeinung
ARD Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti

Håkan Nesser's Inspektor Barbarotti - Mensch ohne Hund

Serie | 02.10.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr