Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 05.10.
07:20 - 08:10
Folge 2745


Nachdem Sonja erfahren hat, dass Eva von Sibylle ihr Leben lang über ihren Vater belogen wurde, steht sie ihrer Schwester bei, so gut sie kann. Und sehnt sich gleichzeitig nach einer ungestörten Auszeit mit Tilmann. Eva indes sucht einen Ansatzpunkt, um Sonjas Glück mit Tilmann zu verhindern. Inges Abreise steht bevor. Das bringt Merle mit Gärtnerei und "krumm & schief"-Hofladen in die Bredouille. Schließlich erkennen Moritz und Merle, dass sie sich gegenseitig helfen können, indem Moritz seine Sozialstunden im Hofladen ableistet. Der Engpass in der Gärtnerei ist überraschend auch überwunden, als bei Inges Abschied Erika in der Tür steht. Johanna bedauert, Lüneburg wieder verlassen zu müssen, zumal sie Thomas' Ruf gern wiederherstellen würde. Diese Aufgabe überträgt sie Torben, auch wenn sie vermutet, dass Torben glücklich in seiner neuen Interims-Position als Oberbürgermeister ist. Hannes sagt weitere Kurse zur Geh-Meditation wegen zu hohen Kommunikationsbedürfnisses der Teilnehmer ab. Aber Dr. Harder schafft es, Hannes durch gezielte Schmeicheleien wieder ins Boot zu holen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Henning (Anton Algrang, l.) zeigt Xenia (Elke Winkens, r.) auf, wie ähnlich sie sich sind.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr (noch 4 Min.)
3.53/50407
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 17.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Aneta, Weiterstadt

Serie | 17.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.04/50138
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr