Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 11.10.
07:20 - 08:10
Folge 2749


Sibylle und Sonja sind geschockt, dass Eva nichts mehr mit Familie und LKM zu tun haben will. Nur Gregor freut sich und ist nun fast sicher, die LKM-Anteile der Stadt zu bekommen. Aber er fürchtet, auch Feddersen könnte bei der Stadt punkten, und trägt Eva an, ihm ihre 16 Prozent der Anteile zu verkaufen. Doch Eva will ihre Anteile Feddersen anbieten, damit Gregor sie nicht bekommt. Unverhofft sieht Gregor eine Möglichkeit, die Stadt für sich einzunehmen: Er bietet Torben an, die Kosten für die Dachsanierung der Turnhalle zu übernehmen. Nimmt Torben das Angebot an? Carla lässt Eliane zur Probe Cocktails mixen, aber Eliane stellt fest, dass sie nicht so gut ist wie sie dachte. Aber sie bringt Carla und Gunter dazu, sich beim Cocktail-Tasting wieder näherzukommen. Carla erkennt Elianes menschliche Qualitäten für den Job. Und bietet ihr die Stelle an. Christian entsorgt aus Versehen Annas Studienunterlagen, die sie für die Abschlussprüfung braucht, im Altpapier. Verzweifelt durchsucht Anna den Container. Aber die Papiere bleiben verschwunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) macht Fabien (Lukas Schmidt, r.) deutlich, was sie sich vor seiner Abreise wünscht.

Sturm der Liebe

Serie | 26.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50404
Lesermeinung
RTL II Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Eve und ihre kleine Tochter Lilou

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr