Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 12.10.
07:20 - 08:10
Folge 2750


Eva ist fest entschlossen, der LKM und vor allem der Familie den Rücken zu kehren und nimmt ein Stellenangebot aus Frankfurt liebend gern an. Sie befürchtet nämlich, dass Gregor mit seinem neu erlangten Wissen über ihren wahren Vater gegen sie arbeiten wird. Doch zu ihrer Überraschung passiert das Gegenteil: Gregor erklärt seine Solidarität mit Eva. Moritz hat die Idee, überschüssiges Gemüse einzukochen, um den begrenzten Lagerkapazitäten im Hofladen entgegenzuwirken. Anna macht Christian die Hölle heiß, weil er ihre Arbeitspapiere aus Griechenland zum Altpapier geworfen hat. So kann sie sich ihre Zeit im griechischen Flüchtlingslager nicht auf das PJ anrechnen lassen. Obwohl Christians Versuch, eine Quiche mit dem Gemüse zu backen, misslingt, kommt es zwischen den beiden zur Versöhnung. Britta und Ben können nicht verstehen, dass Torben Gregors Spende für das Turnhallendach ablehnt. Erst Sonja kann den Zwist zwischen den Freunden durch einen rettenden Vorschlag beenden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Arbeitsfoto: Gregory B. Waldis (Alexander, r.) in der Maske.

Sturm der Liebe

Serie | 21.09.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50403
Lesermeinung
ARD Maja (Annika Martens, rechts) probiert in der Kontor-Küche neue Kaffeesorten. Alice (Emilia Flint, links), Mia (Marleen Quentin) und Sam (Ole Eisfeld) schauen zu und staunen.

Die Pfefferkörner - Die Ratte ist los

Serie | 13.10.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr