Rote Rosen

  • Carla (Maria Fuchs, r.) ist erstaunt, wie sehr Gregor (Wolfram Gandezka, l.), Evas Bruch mit der Familie, mitnimmt. Vergrößern
    Carla (Maria Fuchs, r.) ist erstaunt, wie sehr Gregor (Wolfram Gandezka, l.), Evas Bruch mit der Familie, mitnimmt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Anna (Anjorka Strechel, l.) schöpft Hoffnung, als Britta (Jelena Mitschke, r.) verspricht, sich ihrem Problem anzunehmen. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) schöpft Hoffnung, als Britta (Jelena Mitschke, r.) verspricht, sich ihrem Problem anzunehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, l.) und Anna (Anjorka Strechel, r.) können Eteri (Marija Mauer, M.) die Entscheidung über ihre berufliche Zukunft nicht abnehmen. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, l.) und Anna (Anjorka Strechel, r.) können Eteri (Marija Mauer, M.) die Entscheidung über ihre berufliche Zukunft nicht abnehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, l.) weiß, wie sehr Gregor (Wolfram Grandezka, r.) darauf hofft, die städtischen Anteile der LKM zu bekommen. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, l.) weiß, wie sehr Gregor (Wolfram Grandezka, r.) darauf hofft, die städtischen Anteile der LKM zu bekommen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Frane, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) appellieren an Erikas (Madeleine Lierck-Wien, M.) Vernunft, etwas kürzer zu treten. Vergrößern
    Merle (Anja Frane, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) appellieren an Erikas (Madeleine Lierck-Wien, M.) Vernunft, etwas kürzer zu treten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleiene Niesche, l.) bittet Eva (Andrea Lüdke, r.), gemeinsam mit ihr für die LKM einzustehen. Vergrößern
    Sonja (Madeleiene Niesche, l.) bittet Eva (Andrea Lüdke, r.), gemeinsam mit ihr für die LKM einzustehen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 15.10.
14:10 - 15:00
Folge 2752


Evas Bruch mit der Familie geht Sonja und auch Gregor nah. Doch Gregor nutzt trotz allem die Situation für sich, indem er Sonja mit Versprechungen exklusiv an sich und die LKM zu binden versucht und sich so die städtischen Firmen-Anteile sichern will. Obwohl Sibylle Sonja warnt, glaubt Sonja Gregors Versprechen. Doch dann findet sie auf Gregors Schreibtisch irritierende Unterlagen einer chinesischen Produktionsfirma. Beunruhigt ruft Sonja Eva zu Hilfe und bittet sie, gemeinsam mit ihr für die LKM einzustehen. Anna bemüht sich verzweifelt, die von Christian entsorgten Leistungsnachweise über ihre ärztliche Tätigkeit in Griechenland neu zu beschaffen. Christians Schuldgefühle wachsen. Da kommt er bei einem Besuch bei Ben auf eine Idee: Wieso die Nachweise für Annas Logbuch nicht einfach fälschen? Eteri geht Gunters Angebot nicht aus dem Kopf: eine Ausbildung zur Hotelkauffrau im "Drei Könige" wäre eine sichere Bank. Doch soll Eteri ihren großen Traum, Dolmetscherin zu werden, wirklich aufgeben?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Ein Unglück kommt selten allein

Serie | 17.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
ARD Henning (Anton Algrang, l.) zeigt Xenia (Elke Winkens, r.) auf, wie ähnlich sie sich sind.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr