Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 16.10.
07:20 - 08:10
Folge 2752


Evas Bruch mit der Familie geht Sonja und auch Gregor nah. Doch Gregor nutzt trotz allem die Situation für sich, indem er Sonja mit Versprechungen exklusiv an sich und die LKM zu binden versucht und sich so die städtischen Firmenanteile sichern will. Obwohl Sibylle Sonja warnt, glaubt Sonja Gregors Versprechen. Doch dann findet sie auf Gregors Schreibtisch irritierende Unterlagen einer chinesischen Produktionsfirma. Beunruhigt ruft Sonja Eva zu Hilfe und bittet sie, gemeinsam mit ihr für die LKM einzustehen. Anna bemüht sich verzweifelt, die von Christian entsorgten Leistungsnachweise über ihre ärztliche Tätigkeit in Griechenland neu zu beschaffen. Christians Schuldgefühle wachsen. Da kommt er bei einem Besuch bei Ben auf eine Idee: wieso die Nachweise für Annas Logbuch nicht einfach fälschen? Eteri geht Gunters Angebot nicht aus dem Kopf: eine Ausbildung zur Hotelkauffrau im "Drei Könige" wäre eine sichere Bank. Doch soll Eteri ihren großen Traum, Dolmetscherin zu werden, wirklich aufgeben?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 20.10.2018 | 06:05 - 07:05 Uhr (noch 55 Min.)
3/50195
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Sierra Nevada

Serie | 20.10.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr