Rote Rosen

  • Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, r.) erklärt Britta (Jelena Mitschke, l.), warum sie ein offenes Gespräch mit Sonja hinauszieht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r. mit Christoph Brüggemann, l.) will sich auch durch einen erneute Waschmaschinenausfall nicht unterkriegen lassen. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r. mit Christoph Brüggemann, l.) will sich auch durch einen erneute Waschmaschinenausfall nicht unterkriegen lassen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Christian (Marlon Putzke, r.) kriegt den alten Traktor "Fridolin", dank Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) zum Laufen. Vergrößern
    Christian (Marlon Putzke, r.) kriegt den alten Traktor "Fridolin", dank Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) zum Laufen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, r.) ist entschlossen, sich diesmal von nichts und niemandem, die Verlobung mit Eteri (Marija Mauer, l.) ausreden zu lassen. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, r.) ist entschlossen, sich diesmal von nichts und niemandem, die Verlobung mit Eteri (Marija Mauer, l.) ausreden zu lassen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) erfährt überrascht, dass Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) die alten Liebesbriefe absichtlich entsorgt hat. Vergrößern
    Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) erfährt überrascht, dass Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) die alten Liebesbriefe absichtlich entsorgt hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, M.) ist überrumpelt, als er plötzlich als Spitzenkandidat seiner Partei, für das Oberbürgermeisteramt gilt (mit Maria Fuchs, h.2.v.r., Hermann Toelcke, h.r. und Komparsen). Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, M.) ist überrumpelt, als er plötzlich als Spitzenkandidat seiner Partei, für das Oberbürgermeisteramt gilt (mit Maria Fuchs, h.2.v.r., Hermann Toelcke, h.r. und Komparsen).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Heute
14:10 - 15:00
Folge 2754


Torben erfährt überrascht aus der Zeitung, dass er ungefragt von seiner Partei als Oberbürgermeisterkandidat aufgestellt wurde. Er schlägt die Nominierung aus. Als jedoch der nachrückende neue OB-Kandidat alle politischen Errungenschaften aus Thomas' Amtszeit umkehren will, entscheidet sich Torben kurzentschlossen, doch zu kandidieren. Eva meidet das offene Gespräch mit Sonja über Tilmann. Sie fürchtet die Eskalation, auch erscheint ihr eine von schlechtem Gewissen geplagte Sonja leichter manipulierbar. Christian behauptet selbstbewusst gegenüber Gunter, den betagten Trecker "Fridolin" fahren zu können. Doch Fridolin erweist sich als widerspenstig und kollabiert. Um nicht als Aufschneider dazustehen, nötigt Christian Hannes, ihm bei der Reparatur zu helfen - und verursacht einen kapitalen Elektrikschaden. Eliane wird vom Pech verfolgt. Gerade hat sie durch einen Bankkredit die Reparatur ihrer Waschmaschine ermöglicht, da gibt das teure Gerät erneut seinen Geist auf. Erika hadert mit Hajos unromantischer Art, will aber noch einen Versuch machen, ihre Beziehung romantisch aufzupeppen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Ein Unglück kommt selten allein

Serie | 17.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
ARD Henning (Anton Algrang, l.) zeigt Xenia (Elke Winkens, r.) auf, wie ähnlich sie sich sind.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr