Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 18.10.
07:20 - 08:10
Folge 2754


Torben erfährt überrascht aus der Zeitung, dass er ungefragt von seiner Partei als Oberbürgermeisterkandidat aufgestellt wurde. Er schlägt die Nominierung aus. Als jedoch der nachrrückende neue OB-Kandidat alle politischen Errungenschaften aus Thomas' Amtszeit umkehren will, entscheidet sich Torben kurzentschlossen, doch zu kandidieren. Eva meidet das offene Gespräch mit Sonja über Tilmann. Sie fürchtet die Eskalation, auch erscheint ihr eine von schlechtem Gewissen geplagte Sonja leichter manipulierbar. Christian behauptet selbstbewusst gegenüber Gunter, den betagten Trecker "Fridolin" fahren zu können. Doch Fridolin erweist sich als widerspenstig und kollabiert. Um nicht als Aufschneider dazustehen, nötigt Christian Hannes, ihm bei der Reparatur zu helfen. Und verursacht einen kapitalen Elektrikschaden. Eliane wird vom Pech verfolgt. Gerade hat sie durch einen Bankkredit die Reparatur ihrer Waschmaschine ermöglicht, da gibt das teure Gerät erneut seinen Geist auf. Erika hadert mit Hajos unromantischer Art, will aber noch einen Versuch machen, ihre Beziehung romantisch aufzupeppen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In einem Jugendheim wurde ein Sozialarbeiter ermordet. Dr. Duhler (Klaus Schindler, li.), Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, 2.v.li.), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Sturm (Mariella Ahrens) untersuchen den Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Geplatzte Träume

Serie | 13.11.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.17/5023
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Brandstifter!

Serie | 13.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 40 Min.)
4.67/5012
Lesermeinung
ARD Boris (Florian Frowein, r.) erzählt Denise (Helen Barke, l.) von Christophs Intrige.

Sturm der Liebe

Serie | 14.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr