Rote Rosen

  • Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Ben (Hakim Michael Meziani, M.) und Britta (Jelena Mitschke, r.) sind verdutzt, als Lilly von der Klassenreise zurück kommt und ihre Eltern so gar nicht vermisst zu haben scheint. Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, M.) und Britta (Jelena Mitschke, r.) sind verdutzt, als Lilly von der Klassenreise zurück kommt und ihre Eltern so gar nicht vermisst zu haben scheint.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Was hält Gunter (Hermann Toelcke, r.) von Torbens (Joachim Kretzer, l.) Plänen, die Gewerbesteuer zu erhöhen? Vergrößern
    Was hält Gunter (Hermann Toelcke, r.) von Torbens (Joachim Kretzer, l.) Plänen, die Gewerbesteuer zu erhöhen?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Christian (Marlon Putzke, r.) versucht Anna (Anjorka Strechel, l.) die Aufregung vor dem ersten Tag in der Chirurgie zu nehmen. Vergrößern
    Christian (Marlon Putzke, r.) versucht Anna (Anjorka Strechel, l.) die Aufregung vor dem ersten Tag in der Chirurgie zu nehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Annas (Anjorka Strechel, r.) Hoffnung auf einen interessanten Tag im OP, wird durch Prof. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) enttäuscht. Vergrößern
    Annas (Anjorka Strechel, r.) Hoffnung auf einen interessanten Tag im OP, wird durch Prof. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, l.) enttäuscht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Heute
14:10 - 15:00
Folge 2756


Sonja düpiert Tilmann, als sie ihm erklärt, dass sie auch nach seiner Trennung von Eva nicht mit ihm zusammenkommen wird. Eva hat zu viel durchgemacht, als dass Sonja ihr so in den Rücken fallen könnte. Für Sonja ist ultimativ klar: Mit ihr und Tilmann ist es aus. Sonja, Eva und Sibylle freuen sich, dass sie Gregor einen Dämpfer versetzt und die Belegschaft auf ihre Seite bekommen haben. Torben plant als neuer OB eine Erhöhung der Gewerbesteuer, um den Investitionsstau der Stadt zu lösen. Gunter kann er überzeugen, doch Merle kündigt an, gegen Torben mobil zu machen. Christian und Hannes haben Probleme, Gunters alten Trecker "Fridolin" zu reparieren. Ben will ihnen helfen, doch "Fridolin" ist damit noch lang nicht repariert. Ben und Britta sind verdutzt, als Lilly von der Klassenreise zurückkommt und ihre Eltern so gar nicht vermisst zu haben scheint. Sie finden sich schon damit ab, doch dann erkennen sie gerührt, dass Lilly sie sehr wohl vermisst hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Britt vs. Agnieszka

Serie | 19.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
RTL II Köln 50667

Köln 50667 - Schock für Jule

Serie | 19.10.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr