Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 19.10.
07:20 - 08:10
Folge 2755


Gregor setzt im Kampf um die LKM-Spitze auf den Streit seiner Mutter und Schwestern. Als er mit der Verpflichtung eines international renommierten Keramikers auftrumpft, kontert Sonja mit einem Modell der Mitarbeiter-Gewinnbeteiligung. Für Torben stellt sich nach seiner spontanen OB-Kandidatur die Frage, was er selbst als Politiker anders machen will. Dazu sammelt er die Wünsche der Bürger. Als Moritz und Eteri im Kreise der Familie ihre Heiratspläne kundtun, wird das eher ungläubig zur Kenntnis genommen. Doch nach reiflicher Überlegung gibt Sonja dem Paar ihren Segen. Christian und Hannes begreifen zusehends, dass sie sich mit der Reparatur des Treckers "Fridolin" heillos übernommen haben. Erika will ihre Beziehung zu Hajo mit einer Spontanreise aufpeppen. Aber der bügelt ihren Plan gewohnt unflexibel ab. Das ist es dann zwischen den beiden. Der Ausfall ihrer Hauptwaschmaschine führt unerwartet dazu, dass Eliane nach Barcelona zu Kim fliegen kann, um sich für ihren Zweitjob an der Bar im "Carlas" fit zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Vor vier Monaten haben Caro und Markus ihre 'Strandperle' in Paguera eröffnet. Das größte Ärgernis der Auswanderer aktuell: vor ihrem Café hat eine Hüpfburg für Kinder Stellung bezogen. Die Sicht aufs Meer ist futsch...

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 19.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr (noch 28 Min.)
3.53/5017
Lesermeinung
RTLplus Sascha (Barbara Sotelsek, re.) will Walter (Katy Karrenbauer, Mi.) das Geld für die Paßfälschung zurückgeben, weil sie des Diebstahls der Schlusenkasse verdächtigt wird. Dummerweise wird sie bei der Geldübergabe von Kerstin beobachtet... (li. Christiane Reiff)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Mauer im Kopf

Serie | 19.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr (noch 48 Min.)
4.06/5018
Lesermeinung
ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) genießen die Zeit mit ihrem Vater Robert (Lorenzo Patané, h.l.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr