Rote Rosen

  • Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann. Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Tilmann (Björn Bugri, r.) gesteht Anna (Anjorka Strechel, l.) die Trennung von Sonja. Vergrößern
    Tilmann (Björn Bugri, r.) gesteht Anna (Anjorka Strechel, l.) die Trennung von Sonja.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erfährt fassungslos, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) seine Schwester ist. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, r.) erfährt fassungslos, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) seine Schwester ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) will beim internationalen Handwerkertreffen "Kesurokai" mitmachen, bei dem Eteri (Marija Mauer, l.) dolmetscht. Christian (Marlon Putzke, M.) ist dagegen, da Hannes Schuhmacher ist, nicht Zimmermann. Vergrößern
    Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) will beim internationalen Handwerkertreffen "Kesurokai" mitmachen, bei dem Eteri (Marija Mauer, l.) dolmetscht. Christian (Marlon Putzke, M.) ist dagegen, da Hannes Schuhmacher ist, nicht Zimmermann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Nach der Trennung von Tilmann spricht Sonja (Madeleine Niesche, r.) mit Merle (Anja Franke, l.) über ihre Gefühle. Vergrößern
    Nach der Trennung von Tilmann spricht Sonja (Madeleine Niesche, r.) mit Merle (Anja Franke, l.) über ihre Gefühle.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 22.10.
14:10 - 15:00
Folge 2757


Eva leidet unter der Trennung von Thomas, verschweigt ihm aber weiterhin, dass sie Geschwister sind. Bis Thomas Eva tief verletzt angreift und sie sich endlich erklärt: Sie sind Bruder und Schwester! Sonja hat sich für ihre Familie entschieden, der sie alles verdankt, und hat sich deshalb von Tilmann getrennt. Doch der Schmerz ist übermächtig. Aber trotz allen Kummers ist Sonja froh, Eva nicht länger anlügen zu müssen. Sie versucht, sich mit Arbeit und Moritz' Hochzeitsplanung abzulenken. Tilmann steht nach Sonjas Trennung neben sich, erst nach einer Motorradtour mit Ben ist er ruhiger und gesteht Anna die Trennung von Sonja. Eteri entscheidet sich für die Ausbildung im Hotel und Moritz verlängert seinen Arbeitsvertrag bei Carla. Beide versichern sich, wie glücklich sie sind, und freuen sich auf die Hochzeit. Hannes will beim internationalen Handwerkertreffen Kesurokai mitmachen, bei dem Eteri dolmetscht. Christian lehnt ab, da Hannes Schuhmacher ist, nicht Zimmermann. Aber Hannes bleibt hartnäckig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ZDF Kurze Zeit nach dem Mord an Dr. Deusser erwischen die Kommissarinnen Luna Kunath (Caroline Erikson, l.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, r.) dessen Kollegen Dr. Go?rland (Andreas Nickl, M.) beim Versuch, das polizeilich versiegelte Büro seines ermordeten Kollegen zu betreten. Nun muss er Rede und Antwort stehen.

SOKO Potsdam - Ein schwerer Fehler

Serie | 22.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr