Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Heute
07:20 - 08:10
Folge 2756


Sonja düpiert Tilmann, als sie ihm erklärt, dass sie auch nach seiner Trennung von Eva nicht mit ihm zusammenkommen wird. Eva hat zu viel durchgemacht, als dass Sonja ihr auf diese Weise in den Rücken fallen könnte. Für Sonja ist ultimativ klar: Mit ihr und Tilmann ist es aus. Sonja, Eva und Sibylle freuen sich, dass sie Gregor einen Dämpfer versetzt und die Belegschaft auf ihre Seite bekommen haben. Torben plant als neuer OB eine Erhöhung der Gewerbesteuer, um den Investitionsstau der Stadt zu lösen. Gunter kann er überzeugen, doch gegenüber Merle kündigt an, gegen Torben mobil zu machen. Christian und Hannes haben Probleme, Gunters alten Trecker "Fridolin" zu reparieren. Ben will ihnen helfen, doch "Fridolin" ist damit noch lang nicht flott gemacht. Ben und Britta sind verdutzt, als Lilly von der Klassenreise zurückkommt und ihre Eltern so gar nicht vermisst zu haben scheint. Sie finden sich schon damit ab, doch dann erkennen sie gerührt, dass Lilly sie sehr wohl vermisst hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
ARD Nach einem ungewohnt vertrauten Gespräch schlafen Eva (Uta Kargel, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) auf dem Sofa ein.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr (noch 39 Min.)
3.53/50407
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.10.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr