Rote Rosen

  • Eteri (Marija Mauer, l.) ist sehr erleichtert, dass Gunter (Hermann Toelcke, r.) ihren Ausbildungsvertrag kulant auflöst. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) ist sehr erleichtert, dass Gunter (Hermann Toelcke, r.) ihren Ausbildungsvertrag kulant auflöst.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, l.) redet sich ein, seinen Schmerz, dass er und Eva (Andrea Lüdke, r.) kein Liebespaar sein können, bald überwunden zu haben. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, l.) redet sich ein, seinen Schmerz, dass er und Eva (Andrea Lüdke, r.) kein Liebespaar sein können, bald überwunden zu haben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) ist gerührt, daß Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, M.) und Christian (Marlon Putzke, r.) ihr zum Dank das alte Spinnrad aufgemöbelt haben. Vergrößern
    Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) ist gerührt, daß Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, M.) und Christian (Marlon Putzke, r.) ihr zum Dank das alte Spinnrad aufgemöbelt haben.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 25.10.
14:10 - 15:00
Folge 2760


Eva ist optimistisch, dass sie mit Thomas eine geschwisterliche Ebene finden kann. Thomas redet sich ein, seinen Schmerz bald überwunden zu haben. Es kommt zu einem Moment, in dem sich die beiden sehr nah kommen. Wie weit sind sie wirklich auf ihrem Weg zu einer neuen Beziehungsebene? Eteri ist sehr erleichtert, dass Gunter ihren Ausbildungsvertrag kulant auflöst. Damit ist klar: Eteri und Moritz gehen nach Germersheim, aber heiraten werden sie noch in Lüneburg. Eteri freut sich, als ihre Großfamilie ihr Erscheinen ankündigt. Christian und Hannes sind in Not: Ben hat keine Zeit, den Traktor zu reparieren, und Gunter macht Druck. Erika versteht nicht, warum die beiden Männer Gunter nicht einfach die Wahrheit sagen und klärt diesen auf. Anna kann Prof. Maibaum von ihren Fähigkeiten überzeugen. Er bedankt sich für ihren Einsatz mit einem Blumenstrauß, was auch Britta überrascht. Trotzdem will sich Anna in Zukunft nicht alles gefallen lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Viktor (Sebastian Fischer, l.), Alicia (Larissa Marolt, 2.v.l.), Paul (Sandro Kirtzel, 3.v.l.), Oma Anna (Doris Buchrucker, 2.v.r.) und Werner (Dirk Galuba, 2.v.r. mit Komparsin, r.) bemerken amüsiert, wie sich Taifun bereits am Hochzeitsmahl bedient.

Sturm der Liebe

Serie | 17.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr