Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 25.10.
07:20 - 08:10
Folge 2759


Ihr Einsatz bei den Kesurokai-Handwerkern erinnert Eteri daran, warum sie Dolmetscherin werden wollte. Aber sie hat Gunter schon zugesagt. Genau wie Moritz Carla. Anna ermutigt Eteri, ihren Traum nicht aufzugeben. Doch erst, als Moritz von Eteris Zweifeln erfährt und mit ihr spricht, gerät Eteris Entscheidung ins Wanken. Annas Kritik an Maibaums Mitarbeiterführung lässt ihn kalt. Doch als Maibaum Anna für seinen eigenen Fehler verantwortlich macht, stellt Britta sich zu Annas Erleichterung hinter sie. Poker um die LKM-Anteile. Gregor befürchtet, dass Eva von Feddersen als stillem Teilhaber Geld bekommen hat und erwägt, sein Angebot an die Stadt zu erhöhen. Derweil hängt Eva in Rotterdam fest und muss Sonja den Pitch des Damen-Trios um die städtischen Anteile überlassen. Sonja hangelt sich durch Evas Präsentation und besinnt sich dann auf ihre Kompetenz, die Kreativität und Liebe zur Keramik. Torben will zu Carlas Belustigung genauso beliebt werden wie Thomas. Da kommt ihm Merles Gemüseverein sehr gelegen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Juwelenraub im "Fürstenhof": Nachdem er sämtliche Bewohner außer Gefecht gesetzt hat, schreitet Henning (Anton Algrang) zur Tat.

Sturm der Liebe

Serie | 23.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Nachts zwischen zwei und drei

Serie | 25.10.2018 | 01:05 - 01:30 Uhr
2.7/5010
Lesermeinung
SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Das grüne Nummernschild

Serie | 25.10.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr