Rote Rosen

  • Thomas (Gerry Hungbauer, l.) horcht auf, als er durch Sibylle (Joahanna Liebeneiner, r.), von den Zweifeln seines Vaters, an der Vaterschaft erfährt. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, l.) horcht auf, als er durch Sibylle (Joahanna Liebeneiner, r.), von den Zweifeln seines Vaters, an der Vaterschaft erfährt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, r.) verkündet vor Sonja (Madeleine Niesche, l.) und Gregor (Wolfram Grandezka, 2.v.r.), dass die städtischen LKM-Anteile Eva (Andrea Lüdke, 2.v.l.) zugesprochen werden. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r.) verkündet vor Sonja (Madeleine Niesche, l.) und Gregor (Wolfram Grandezka, 2.v.r.), dass die städtischen LKM-Anteile Eva (Andrea Lüdke, 2.v.l.) zugesprochen werden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, l.) steht schwer unter Druck. Denn Eteri (Marija Mauer, r.) wünscht sich nun eine georgische Hochzeit, mit allem Drum und dran. Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) steht schwer unter Druck. Denn Eteri (Marija Mauer, r.) wünscht sich nun eine georgische Hochzeit, mit allem Drum und dran.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) sind ganz im Spinnrad-Fieber. Leider haben die Beiden keine Ahnung, wie man das Spinnrad bedient. Vergrößern
    Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) sind ganz im Spinnrad-Fieber. Leider haben die Beiden keine Ahnung, wie man das Spinnrad bedient.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 26.10.
14:10 - 15:00
Folge 2761


Nachdem Eteris gesamte Familie angekündigt hat, zur Hochzeit zu kommen, steht Moritz schwer unter Druck. Denn Eteri wünscht sich nun eine Georgische Hochzeit mit allem Drum und Dran, versteht dann aber, dass dies in der Kürze der Zeit nicht zu schaffen ist. Sie verzichtet auf ihren größten Wunsch - kann Moritz ihn ihr schließlich doch noch erfüllen? Torben überbringt die Entscheidung des Stadtrates: Eva bekommt den Zuschlag für die Anteile der LKM. Während Eva feiert, denkt Gregor jedoch bereits einen Schritt weiter. Sonja ahnt die Verschärfung der Konflikte. Gegen jede Vernunft sind Thomas' Gefühle für Eva unvermindert stark. Gunter steht ihm als Freund zur Seite - und dann sorgt eine Entdeckung für neue Hoffnung. Britta hat plötzlich ein taubes Gefühl in den Fingern und vermutet einen eingeklemmten Nerv als Ursache. Erika und Hannes sind ganz im Spinnrad-Fieber. Leider haben die Beiden keine Ahnung, wie man das Spinnrad bedient.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Juwelenraub: Vor Xenias (Elke Winkens, 2.v.r.) Augen überführt Kommissar Meyser (Christoph Krix, l.) Joshua (Julian Schneider, 2.v.l.) als den vermeintlichen Räuber der Schmuckstücke (mit Komparse, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 23.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ZDF Talula Pfeifer (Carolin Walter, l.), Hanna Winter (Marie Zielcke, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Nur ein Spiel

Serie | 26.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
ZDF Ob es was zu feiern gibt oder mal auch nicht - die beiden Freunde Benni (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo (Wanja Mues, l.) sind immer für einander da.

Ein Fall für zwei - Der geteilte Apfel

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.65/50106
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr