Rote Rosen

  • Torben (Joachim Kretzer, r. mit Maria Fuchs, l.) ist wenig begeistert als er erfährt, dass Simone Falkenstein bei der Wahl zum Oberbürgermeister gegen ihn antreten wird. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, r. mit Maria Fuchs, l.) ist wenig begeistert als er erfährt, dass Simone Falkenstein bei der Wahl zum Oberbürgermeister gegen ihn antreten wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Britta (Jelena Mitschke, r. mit Marlon Putzke, l.) ist vollkommen überrascht, als sie eine Panikattacke erleidet. Vergrößern
    Britta (Jelena Mitschke, r. mit Marlon Putzke, l.) ist vollkommen überrascht, als sie eine Panikattacke erleidet.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Moritz (Felix Jordan, l.) durchläuft tapfer, das rituelle Werben um Eteri (Marija Mauer, r. mit Komparsen, h.). Vergrößern
    Moritz (Felix Jordan, l.) durchläuft tapfer, das rituelle Werben um Eteri (Marija Mauer, r. mit Komparsen, h.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) wird amüsiert klar, dass Hannes' Engagement, ihr das Spinnen beizubringen, nicht ganz so selbstlos ist wie es scheint. Vergrößern
    Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) wird amüsiert klar, dass Hannes' Engagement, ihr das Spinnen beizubringen, nicht ganz so selbstlos ist wie es scheint.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 29.10.
14:10 - 15:00
Folge 2762


Britta bekommt das Zittern in ihren Händen nicht in den Griff. Anna hat schließlich eine Eingebung: Kann das eine Nebenwirkung des Antibiotikums sein, das Britta einnimmt? Britta hält das für unwahrscheinlich, doch dann erleidet sie völlig überraschend eine Panikattacke. Nach Sibylles Aussage, Paul habe damals Evas Vaterschaft angezweifelt, keimt in Thomas neue Hoffnung. Aber Eva will davon nichts wissen, sperrt sich auch vehement gegen einen DNA-Test, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Moritz durchläuft tapfer das rituelle Werben um Eteri. Trotz einiger heiterer Rückschläge hat er Erfolg. Erika quält sich mit dem Spinnrad. Erst mit Hannes' Hilfe schafft sie es, einen passablen Faden zu spinnen, nur um dann zu erkennen, dass das Schlitzohr Hannes sie deshalb zum Spinnen gebracht hat, weil er drei Säcke Rohwolle gesponnen haben will. Torben ist wenig begeistert, als er erfährt, dass Simone Falkenstein bei der Wahl zum Oberbürgermeister gegen ihn antreten wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Das frisch gebackene Ehepaar Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 16.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Angst

Serie | 31.10.2018 | 08:10 - 08:13 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr