Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 30.10.
07:20 - 08:10
Folge 2762


Britta bekommt das Zittern in ihren Händen nicht in den Griff. Anna hat schließlich eine Eingebung: Kann das eine Nebenwirkung des Antibiotikums sein, das Britta einnimmt? Britta hält das für unwahrscheinlich, doch dann erleidet sie völlig überraschend eine Panikattacke. Nach Sibylles Aussage, Paul habe damals Evas Vaterschaft angezweifelt, keimt in Thomas neue Hoffnung. Aber Eva will davon nichts wissen, sperrt sich auch vehement gegen einen DNA-Test, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Moritz durchläuft tapfer das rituelle Werben um Eteri. Trotz einiger heiterer Rückschläge hat er Erfolg. Erika quält sich mit dem Spinnrad. Erst mit Hannes' Hilfe schafft sie es, einen passablen Faden zu spinnen. Doch dann muss sie erkennen, dass Schlitzohr Hannes sie deshalb zum Spinnen gebracht hat, weil er drei Säcke Rohwolle gesponnen haben will. Torben ist wenig begeistert, als er erfährt, dass Simone Falkenstein bei der Wahl zum Oberbürgermeister gegen ihn antreten wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Sache mit dem Buch

Serie | 18.11.2018 | 07:10 - 07:25 Uhr (noch 4 Min.)
2/505
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 18.11.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.11.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr