Rote Rosen

  • Anna (Anjorka Strechel, r.) diagnostiziert bei Britta (Jelena Mitschke, l.) einen Sehnenabriss. Ob das auch eine Nebenwirkung der Antibiotika ist? Vergrößern
    Anna (Anjorka Strechel, r.) diagnostiziert bei Britta (Jelena Mitschke, l.) einen Sehnenabriss. Ob das auch eine Nebenwirkung der Antibiotika ist?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, l.) verlangt von Sonja (Madeleine Niesche, r.), einen Geschäftstermin in Sevilla wahrzunehmen. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) verlangt von Sonja (Madeleine Niesche, r.), einen Geschäftstermin in Sevilla wahrzunehmen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) versucht den Streit von Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) zu schlichten. Vergrößern
    Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) versucht den Streit von Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sonja (Madeleine Niesche, M.) zu schlichten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 31.10.
14:10 - 15:00
Folge 2764


Eva und Thomas zwischen Bangen und Hoffen ... Sie warten auf das Ergebnis des DNA-Tests. Auch Tilmann hat neue Hoffnung geschöpft auf ein Glück mit Sonja, die einen Neuanfang mit Tilmann aus Rücksicht auf Evas Gefühle ausschließt. Keiner ahnt, dass Gregor die Testergebnisse bereits gelesen und manipuliert hat. Thomas und Eva sind tief enttäuscht, als sie dem Brief des Testlabors entnehmen, dass sie Geschwister sind. Eva verlangt von Sonja, einen Geschäftstermin in Sevilla wahrzunehmen, obwohl Sonja eigentlich mit Moritz nach Georgien zu Eteris Familie will. Schließlich findet Sonja eine Lösung: Moritz fährt mit seinem Vater nach Georgien und Sonja nach Sevilla. Torben erfährt genervt von Thomas' Entschluss, noch einmal selbst bei der OB-Wahl anzutreten. Anna will den wegen seiner Prüfung nervösen und übellaunigen Christian mit einer Idee von Tilmann ablenken: Er plant die Errichtung eines Handwerkerhauses. Britta erleidet einen Sehnenabriss, auch der eine Nebenwirkung der Antibiotika. Sie will recherchieren, inwieweit das Medikament mehr schadet als nutzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Das frisch gebackene Ehepaar Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 16.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Angst

Serie | 31.10.2018 | 08:10 - 08:13 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 01.11.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr