Rote Rosen

  • Eteri (Marija Mauer, l.) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, M.) ist es gelungen, einen Schal aus Heidschnuckenwolle zu stricken. Aber auch Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) bekommt zu spüren - die Wolle kratzt wie verrückt. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, M.) ist es gelungen, einen Schal aus Heidschnuckenwolle zu stricken. Aber auch Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) bekommt zu spüren - die Wolle kratzt wie verrückt.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, r.) und Thomas (Gerry Hungbauer, l.) versuchen bemüht, wie Geschwister miteinander umzugehen. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, r.) und Thomas (Gerry Hungbauer, l.) versuchen bemüht, wie Geschwister miteinander umzugehen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) zeigt Torben (Joachim Kretzer, r.) auf, dass die Harmonie zwischen den Frauen bröckelt und der LKM schaden wird. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) zeigt Torben (Joachim Kretzer, r.) auf, dass die Harmonie zwischen den Frauen bröckelt und der LKM schaden wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, 2.v.l.) sieht mit heimlicher Genugtuung, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) ihre Emotionen über ihre Professionalität stellt (mit Madeleine Niesche, 2.v.r und Johanna Liebeneiner, r.). Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, 2.v.l.) sieht mit heimlicher Genugtuung, dass Eva (Andrea Lüdke, l.) ihre Emotionen über ihre Professionalität stellt (mit Madeleine Niesche, 2.v.r und Johanna Liebeneiner, r.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 01.11.
14:10 - 15:00
Folge 2765


Thomas und Eva akzeptieren nach dem DNA-Test schmerzerfüllt das endgültige Aus ihrer Liebesbeziehung. Sie suchen unsicher einen neuen Umgang als Bruder und Schwester. Für Sonja ist klar: Nun haben auch sie und Tilmann definitiv kein Recht mehr auf ihre Liebe. Dankbar für die Ablenkung, stürzt Thomas sich in die Vorbereitungen für seinen Wahlkampf. Er ist überzeugt, Torbens Wählerstimmen gewinnen und so Simone Falkenstein besiegen zu können. Doch als die ersten Umfrageergebnisse ihm keine Mehrheit prognostizieren, zeigt er Größe und verzichtet zu Torbens Gunsten auf seine Kandidatur. Gregor ist zufrieden, als sein gefälschter Geschwister-DNA-Test Eva so mitnimmt, dass sie unprofessionelle Fehler macht. Geschickt platziert er die Info bei Torben, in der Hoffnung, den Verkauf an Eva in letzter Sekunde zu verhindern. Eteri hilft Erika beim Spinnen der Heidschnuckenwolle - aber die Wolle kratzt wie verrückt. Anna verordnet dem widerwilligen Christian das kräftezehrende "Juggern" gegen den Prüfungsstress.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Schotty (Bjarne Mädel, re.) im Kampf gegen den letzten Dreck!

Der Tatortreiniger - Schottys Kampf

Serie | 13.12.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 14.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr