Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 01.11.
06:30 - 07:20
Folge 2763


Moritz möchte Eva bitten, seine Trauzeugin zu werden. Eteri erklärt ihm dazu einen georgischen Brauch, in dem zwei Münzen eine tragende Rolle spielen. Zufällig findet Sonja eine davon und denkt gerührt, Moritz möchte sie zur Trauzeugin machen. Doch der hat Eva bereits für sich gewonnen. Thomas und Eva entscheiden sich schließlich doch, einen DNA-Test zu machen, auch wenn die Hoffnung gering ist, dass das Ergebnis anders als erwartet ausfällt. Um Torben gegen Simone Falkenstein zu unterstützen, will Gunter Thomas überreden, Torben in seinem Wahlkampf zu unterstützen. Doch Thomas überlegt, selbst noch einmal zur Wahl anzutreten. Die Heidschnuckenwolle, die Erika von Hannes bekommen hat, treibt sie in den Wahnsinn: Sie lässt sich weder spinnen noch kämmen. Die Wohnung von Carla wird durch einen Wasserschaden kurzzeitig unbewohnbar. Sie fragt Gregor, ob sie bei ihm unterkommen kann. Der nimmt sie natürlich gern bei sich auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hochzeit: Das frisch gebackene Ehepaar Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 16.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 01.11.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr