Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 01.11.
07:20 - 08:10
Folge 2764


Eva und Thomas zwischen Bangen und Hoffen: Sie warten auf das Ergebnis des DNA-Tests. Auch Tilmann hat neue Hoffnung geschöpft auf ein Glück mit Sonja. Die schließt einen Neuanfang mit Tilmann aus Rücksicht auf Evas Gefühle aus. Keiner ahnt, dass Gregor die Testergebnisse bereits gelesen und manipuliert hat. Thomas und Eva sind tief enttäuscht, als sie dem Brief des Testlabors entnehmen, dass sie Geschwister sind. Eva verlangt von Sonja, einen Geschäftstermin in Sevilla wahrzunehmen, obwohl Sonja eigentlich mit Moritz nach Georgien zu Eteris Familie will. Schließlich findet Sonja eine Lösung: Moritz fährt mit seinem Vater nach Georgien und Sonja nach Sevilla. Torben erfährt genervt von Thomas' Entschluss, dass er selber noch einmal bei der OB-Wahl antreten will. Anna will den wegen seiner Prüfung nervösen und übellaunigen Christian mit einer Idee von Tilmann ablenken: Der plant die Errichtung eines Handwerkerhauses. Britta erleidet einen Sehnenabriss, auch eine Nebenwirkung des Antibiotikums. Sie will recherchieren, inwieweit das Medikament mehr schadet als nutzt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hildegard (Antje Hagen, l.) hat eine große Überraschung für Alfons (Sepp Schauer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 24.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
SWR Pfarrer Braun

Pfarrer Braun - Ein Zeichen Gottes

Serie | 31.10.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 01.11.2018 | 01:55 - 02:15 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr