Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 02.11.
07:20 - 08:10
Folge 2765


Thomas und Eva akzeptieren nach dem DNA-Test schmerzerfüllt das endgültige Aus ihrer Liebesbeziehung. Verunsichert suchen sie einen neuen Umgang miteinander als Bruder und Schwester. Für Sonja ist klar: Nun haben auch sie und Tilmann definitiv kein Recht mehr auf ihre Liebe. Dankbar für die Ablenkung, stürzt Thomas sich in die Vorbereitungen für seinen Wahlkampf. Er ist überzeugt, Torbens Wählerstimmen gewinnen und so Simone Falkenstein besiegen zu können. Doch als die ersten Umfrageergebnisse ihm keine Mehrheit prognostizieren, zeigt er Größe. Er verzichtet zu Torbens Gunsten auf seine Kandidatur. Gregor ist zufrieden, als sein gefälschter DNA-Test Eva so mitnimmt, dass sie unprofessionelle Fehler macht. Geschickt platziert er die Info bei Torben, in der Hoffnung, den Verkauf an Eva in letzter Sekunde zu verhindern. Eteri hilft Erika beim Spinnen der Heidschnuckenwolle, aber die Wolle kratzt wie verrückt. Anna verordnet dem widerwilligen Christian das kräftezehrende "Juggern" gegen den Prüfungsstress.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Für ein Date lässt sich Annabelle (Jenny Löffler, r.) von Jessica (Isabell Ege, l.) mit der neuen "Miss-X"-Creme behandeln.

Sturm der Liebe

Serie | 15.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr