Rote Rosen

  • Eteri (Marija Mauer, l.) ist entsetzt, als Anna (Anjorka Strechel, r.) aus Versehen ihr Hochzeitskleid ruiniert. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) ist entsetzt, als Anna (Anjorka Strechel, r.) aus Versehen ihr Hochzeitskleid ruiniert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Kann Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) davon überzeugen, das Video mit Live-Dranyen-Musik zu unterlegen? Vergrößern
    Kann Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) davon überzeugen, das Video mit Live-Dranyen-Musik zu unterlegen?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, M.) fällt es nicht leicht, sich an seine Rolle als Mann hinter Torben (Joachim Kretzer, l.) zu gewöhnen. Gunter (Hermann Toelcke, r.) versucht die Wogen zu glätten. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, M.) fällt es nicht leicht, sich an seine Rolle als Mann hinter Torben (Joachim Kretzer, l.) zu gewöhnen. Gunter (Hermann Toelcke, r.) versucht die Wogen zu glätten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Tilmann (Björn Bugri, l.) hofft, dass Eva (Andrea Lüdke, r.) der gemeinsam verbrachten Nacht, keine große Bedeutung zumisst. Vergrößern
    Tilmann (Björn Bugri, l.) hofft, dass Eva (Andrea Lüdke, r.) der gemeinsam verbrachten Nacht, keine große Bedeutung zumisst.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 06.11.
14:10 - 15:00
Folge 2768


Als Moritz auch noch die Zusage für eine Stelle in Germersheim bekommt, scheint Eteris Glück perfekt. Allerdings drängt der neue Chef auf sofortige Vertragsunterzeichnung. Da Moritz gerade in den georgischen Bergen unterwegs ist und telefonisch nicht erreichbar, beschließt Eteri, für ihn zu unterschreiben. Und dann bekleckert Anna auch noch das traumhafte Hochzeitkleid. Nachdem Eva und Tilmann miteinander im Bett gelandet sind, gehen die beiden verunsichert auseinander. Tilmann hofft, dass Eva den Sex ebenso wie er als einmaligen Rückfall einstuft, aber Annas Bedenken, Eva könne sich jetzt wieder Hoffnungen machen, sind nicht ganz unbegründet. Thomas muss sich erst an seine Rolle als Mann hinter Torben gewöhnen. Doch es gelingt den beiden schließlich, eine gemeinsame Linie gegen Simone Falkenstein zu fahren. Sie beschließen, sie in einer öffentlichen Diskussion zu stellen. Als die Kontrahentin kneift, verbuchen Torben und Thomas dies als Erfolg. Hannes und Erika machen sich an den Video-Dreh für Erikas Knüpf-Tutorial, aber Hannes hat seine ganz eigenen Vorstellungen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hildegard (Antje Hagen, l.) hat eine große Überraschung für Alfons (Sepp Schauer, r.).

Sturm der Liebe

Serie | 24.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr