Rote Rosen

  • Eteri (Marija Mauer, l.) ist entsetzt, als Anna (Anjorka Strechel, r.) aus Versehen ihr Hochzeitskleid ruiniert. Vergrößern
    Eteri (Marija Mauer, l.) ist entsetzt, als Anna (Anjorka Strechel, r.) aus Versehen ihr Hochzeitskleid ruiniert.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, M.) fällt es nicht leicht, sich an seine Rolle als Mann hinter Torben (Joachim Kretzer, l.) zu gewöhnen. Gunter (Hermann Toelcke, r.) versucht die Wogen zu glätten. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, M.) fällt es nicht leicht, sich an seine Rolle als Mann hinter Torben (Joachim Kretzer, l.) zu gewöhnen. Gunter (Hermann Toelcke, r.) versucht die Wogen zu glätten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Tilmann (Björn Bugri, l.) hofft, dass Eva (Andrea Lüdke, r.) der gemeinsam verbrachten Nacht, keine große Bedeutung zumisst. Vergrößern
    Tilmann (Björn Bugri, l.) hofft, dass Eva (Andrea Lüdke, r.) der gemeinsam verbrachten Nacht, keine große Bedeutung zumisst.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Kann Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) davon überzeugen, das Video mit Live-Dranyen-Musik zu unterlegen? Vergrößern
    Kann Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.) Erika (Madeleine Lierck-Wien, l.) davon überzeugen, das Video mit Live-Dranyen-Musik zu unterlegen?
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 06.11.
14:10 - 15:00
Folge 2768


Als Moritz auch noch die Zusage für eine Stelle in Germersheim bekommt, scheint Eteris Glück perfekt. Allerdings drängt der neue Chef auf sofortige Vertragsunterzeichnung. Da Moritz gerade in den georgischen Bergen unterwegs ist und telefonisch nicht erreichbar, beschließt Eteri, für ihn zu unterschreiben. Und dann bekleckert Anna auch noch das traumhafte Hochzeitkleid. Nachdem Eva und Tilmann miteinander im Bett gelandet sind, gehen die beiden verunsichert auseinander. Tilmann hofft, dass Eva den Sex ebenso wie er als einmaligen Rückfall einstuft, aber Annas Bedenken, Eva könne sich jetzt wieder Hoffnungen machen, sind nicht ganz unbegründet. Thomas muss sich erst an seine Rolle als Mann hinter Torben gewöhnen. Doch es gelingt den beiden schließlich, eine gemeinsame Linie gegen Simone Falkenstein zu fahren. Sie beschließen, sie in einer öffentlichen Diskussion zu stellen. Als die Kontrahentin kneift, verbuchen Torben und Thomas dies als Erfolg. Hannes und Erika machen sich an den Video-Dreh für Erikas Knüpf-Tutorial, aber Hannes hat seine ganz eigenen Vorstellungen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) ermitteln im Mordfall eines Eiskunstlauftrainers und lernen die harten Trainingsbedingungen der Eiskunstläuferinnen kennen.

Tatort - Erfroren

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 15 Min.)
3.31/503008
Lesermeinung
ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 14.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr