Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 06.11.
07:20 - 08:10
Folge 2767


Eva und Tilmann organisieren ihre Trennung einvernehmlich und stressfrei. Beide sind gefühlsmäßig angeschlagen und fangen sich gegenseitig auf. Ihr sentimentaler Rückblick auf ihre Lüneburger Anfänge mündet unerwartet in einer leidenschaftlichen Nacht. Britta und Dr. Harder sind verschiedener Meinung, wie mit der Spende des Pharmakonzerns zu verfahren ist. Denn Britta hält diese spontane Zuwendung für pures Kalkül. Gregor lässt die künftige LKM-Führung in dem Glauben, eine faire Übergabe vorzubereiten und treibt dabei ein doppeltes Spiel. Eteri besteht nicht nur auf einer georgischen Trauung, sondern will Moritz auch mit einem Hochzeitswalzer überraschen. Eliane organisiert spontan einen Tanzkurs für Eteri und ihre Freunde, wobei sich Anna und Christian als echte Problemfälle erweisen. Torben und Thomas scheinen das ideale Paar für das Lüneburger Rathaus zu sein. OB-Kandidat Torben sieht in seinem Wahlkampfleiter einen Profi, der nicht mehr selber glänzen muss. Bis er erkennt, wie schwer es Thomas fällt, in der zweiten Reihe zu stehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Larissa (Linda König) sagt einen kurzen Weihnachtsurlaub mit Conor (Yannik Meyer) schweren Herzens für Benedikt ab.

Unter uns

Serie | 17.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 18 Min.)
3.45/50345
Lesermeinung
ARD Emily (Hemma Clementi, r.) zweifelt an André (Joachim Lätsch, l.) und stellt ihn auf die Probe.

Sturm der Liebe

Serie | 18.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50417
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr