Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Di., 06.11.
07:20 - 08:10
Folge 2767


Eva und Tilmann organisieren ihre Trennung einvernehmlich und stressfrei. Beide sind gefühlsmäßig angeschlagen und fangen sich gegenseitig auf. Ihr sentimentaler Rückblick auf ihre Lüneburger Anfänge mündet unerwartet in einer leidenschaftlichen Nacht. Britta und Dr. Harder sind verschiedener Meinung, wie mit der Spende des Pharmakonzerns zu verfahren ist. Denn Britta hält diese spontane Zuwendung für pures Kalkül. Gregor lässt die künftige LKM-Führung in dem Glauben, eine faire Übergabe vorzubereiten und treibt dabei ein doppeltes Spiel. Eteri besteht nicht nur auf einer georgischen Trauung, sondern will Moritz auch mit einem Hochzeitswalzer überraschen. Eliane organisiert spontan einen Tanzkurs für Eteri und ihre Freunde, wobei sich Anna und Christian als echte Problemfälle erweisen. Torben und Thomas scheinen das ideale Paar für das Lüneburger Rathaus zu sein. OB-Kandidat Torben sieht in seinem Wahlkampfleiter einen Profi, der nicht mehr selber glänzen muss. Bis er erkennt, wie schwer es Thomas fällt, in der zweiten Reihe zu stehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr