Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 08.11.
07:20 - 08:10
Folge 2769


Als sogar Eliane vor dem Farbfleck in Eteris Brautkleid kapituliert, glaubt Eteri endgültig, vom Pech verfolgt zu sein. Zumal sie das schlechte Gewissen drückt, Moritz' Unterschrift gefälscht zu haben. Als Moritz aus Georgien verkündet, seinen Vertrag ebenfalls unterschrieben und verschickt zu haben, droht Eteris Unterschriftenfälschung aufzufliegen. Tilmann lehnt Evas Angebot ab, seine Rippenprellung in ihrer Wohnung auszukurieren, fürchtet er doch Hintergedanken. Eva versichert, nur aus Freundschaft zu handeln. Ein Foto von Paul weckt Evas Neugier auf ihre Wurzeln. Alte Zeitungsartikel lassen sie glauben, dass Paul ein liebender Vater war. Thomas bringt es nicht fertig, ihr die Wahrheit über den strengen, ungerechten Paul zu erzählen. Britta setzt ihre Hoffnung auf medizinische Aufklärung in das Treffen mit der Bundestagsabgeordneten. Doch kurz davor bricht Britta zu Dr. Harders Schreck zusammen. Hannes hat statt des seriösen Teppichknüpf-Tutorials versehentlich den Videodreh mit tibetischem Dranyen-Sound hochgeladen. Doch dann wird das Video im Netz ein Hit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nun müssen Elisabeth von Teck (Michaela Merten, M.) und Ferdinand Reischl (Wolfgang Fierek, r.) Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) Rede und Antwort stehen, denn es hat bei der Jagd einen Toten gegeben, und Korbinian Hofer will nicht so recht an einen Unfall glauben.

Die Rosenheim-Cops - Der Jäger ist des Jägers Tod

Serie | 11.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 31 Min.)
3.54/50157
Lesermeinung
ARD Jessica (Isabell Ege, l.) und Denise (Helen Barke, r.) machen einen überraschenden Fund.

Sturm der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr