Rote Rosen

  • Ben (Hakim Michael Meziani, r.) bedauert, dass Moritz (Felix Jordan, M.) keinen Junggesellenabschied hat und will das für ihn organisieren (mit Madeleine Niesche, l.). Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, r.) bedauert, dass Moritz (Felix Jordan, M.) keinen Junggesellenabschied hat und will das für ihn organisieren (mit Madeleine Niesche, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r.) überzeugt Eteri (Marija Mauer, l.) von einem Junggesellinnenabschied, wie er in Deutschland üblich ist. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r.) überzeugt Eteri (Marija Mauer, l.) von einem Junggesellinnenabschied, wie er in Deutschland üblich ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) ist vor den Kopf gestoßen, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihr unter die Nase reibt, dass sie mit Tilmann Sex hatte. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) ist vor den Kopf gestoßen, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihr unter die Nase reibt, dass sie mit Tilmann Sex hatte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 09.11.
14:10 - 15:00
Folge 2771


Sonja muss den Kuss von Tilmann und Eva erst mal verarbeiten. Es schmerzt, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind. Tilmann versucht, das Missverständnis aufzuklären, und versichert Sonja seine Liebe. Und auch wenn diese Liebe keine Zukunft hat, besänftigt das Geständnis doch Sonjas Gefühle - die jedoch sofort wieder in Aufruhr geraten, als Eva Sonja gemeinerweise erzählt, dass Tilmann und sie miteinander geschlafen haben. Gregor sucht nach Wegen, doch noch die städtischen Anteile an der LKM zu bekommen. Er bietet Eva an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden: angeblich, um die Übergabe zu erleichtern, in Wirklichkeit, um ihr eine Falle zu stellen. Eliane und Anna bereiten Eteris Jungeselinnenabend vor. Als Ben erfährt, dass Moritz nichts dergleichen geplant hat, legt er sich ins Zeug und organisiert für Moritz ein echt cooles Konzert in Hamburg. Hannes ist total begeistert, welch große Aufmerksamkeit das aus Versehen gepostete Video vom Teppichknüpfen hat - hat Erika aber versprochen, es aus dem Netz zu nehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 16.11.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ZDF Nils (Thomas Scharff) bittet Franzi (Rhea Harder), sich um den kleinen Streuner zu kümmern.

Notruf Hafenkante - Zeugnistag

Serie | 16.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, l.) ist erfreut, dass Denise (Helen Barke, r.) sich umentschieden hat.

Sturm der Liebe

Serie | 16.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr