Rote Rosen

  • Ben (Hakim Michael Meziani, r.) bedauert, dass Moritz (Felix Jordan, M.) keinen Junggesellenabschied hat und will das für ihn organisieren (mit Madeleine Niesche, l.). Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, r.) bedauert, dass Moritz (Felix Jordan, M.) keinen Junggesellenabschied hat und will das für ihn organisieren (mit Madeleine Niesche, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r.) überzeugt Eteri (Marija Mauer, l.) von einem Junggesellinnenabschied, wie er in Deutschland üblich ist. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r.) überzeugt Eteri (Marija Mauer, l.) von einem Junggesellinnenabschied, wie er in Deutschland üblich ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) ist vor den Kopf gestoßen, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihr unter die Nase reibt, dass sie mit Tilmann Sex hatte. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) ist vor den Kopf gestoßen, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihr unter die Nase reibt, dass sie mit Tilmann Sex hatte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 09.11.
14:10 - 15:00
Folge 2771


Sonja muss den Kuss von Tilmann und Eva erst mal verarbeiten. Es schmerzt, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind. Tilmann versucht, das Missverständnis aufzuklären, und versichert Sonja seine Liebe. Und auch wenn diese Liebe keine Zukunft hat, besänftigt das Geständnis doch Sonjas Gefühle - die jedoch sofort wieder in Aufruhr geraten, als Eva Sonja gemeinerweise erzählt, dass Tilmann und sie miteinander geschlafen haben. Gregor sucht nach Wegen, doch noch die städtischen Anteile an der LKM zu bekommen. Er bietet Eva an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden: angeblich, um die Übergabe zu erleichtern, in Wirklichkeit, um ihr eine Falle zu stellen. Eliane und Anna bereiten Eteris Jungeselinnenabend vor. Als Ben erfährt, dass Moritz nichts dergleichen geplant hat, legt er sich ins Zeug und organisiert für Moritz ein echt cooles Konzert in Hamburg. Hannes ist total begeistert, welch große Aufmerksamkeit das aus Versehen gepostete Video vom Teppichknüpfen hat - hat Erika aber versprochen, es aus dem Netz zu nehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Joshua (Julian Schneider, l.) kommt hinter Hennings (Anton Algrang, r.) Geheimnis.

Sturm der Liebe

Serie | 18.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr