Rote Rosen

  • Ben (Hakim Michael Meziani, r.) bedauert, dass Moritz (Felix Jordan, M.) keinen Junggesellenabschied hat und will das für ihn organisieren (mit Madeleine Niesche, l.). Vergrößern
    Ben (Hakim Michael Meziani, r.) bedauert, dass Moritz (Felix Jordan, M.) keinen Junggesellenabschied hat und will das für ihn organisieren (mit Madeleine Niesche, l.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eliane (Samantha Viana, r.) überzeugt Eteri (Marija Mauer, l.) von einem Junggesellinnenabschied, wie er in Deutschland üblich ist. Vergrößern
    Eliane (Samantha Viana, r.) überzeugt Eteri (Marija Mauer, l.) von einem Junggesellinnenabschied, wie er in Deutschland üblich ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Sonja (Madeleine Niesche, r.) ist vor den Kopf gestoßen, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihr unter die Nase reibt, dass sie mit Tilmann Sex hatte. Vergrößern
    Sonja (Madeleine Niesche, r.) ist vor den Kopf gestoßen, als Eva (Andrea Lüdke, l.) ihr unter die Nase reibt, dass sie mit Tilmann Sex hatte.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 09.11.
14:10 - 15:00
Folge 2771


Sonja muss den Kuss von Tilmann und Eva erst mal verarbeiten. Es schmerzt, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind. Tilmann versucht, das Missverständnis aufzuklären, und versichert Sonja seine Liebe. Und auch wenn diese Liebe keine Zukunft hat, besänftigt das Geständnis doch Sonjas Gefühle - die jedoch sofort wieder in Aufruhr geraten, als Eva Sonja gemeinerweise erzählt, dass Tilmann und sie miteinander geschlafen haben. Gregor sucht nach Wegen, doch noch die städtischen Anteile an der LKM zu bekommen. Er bietet Eva an, vorzeitig als Geschäftsführerin tätig zu werden: angeblich, um die Übergabe zu erleichtern, in Wirklichkeit, um ihr eine Falle zu stellen. Eliane und Anna bereiten Eteris Jungeselinnenabend vor. Als Ben erfährt, dass Moritz nichts dergleichen geplant hat, legt er sich ins Zeug und organisiert für Moritz ein echt cooles Konzert in Hamburg. Hannes ist total begeistert, welch große Aufmerksamkeit das aus Versehen gepostete Video vom Teppichknüpfen hat - hat Erika aber versprochen, es aus dem Netz zu nehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Blutsbrüder

Serie | 17.12.2018 | 03:45 - 04:35 Uhr
3.92/50153
Lesermeinung
ARD André (Joachim Lätsch, l.) wird von seinen Gefühlen für Emily (Hemma Clementi, r.) übermannt.

Sturm der Liebe

Serie | 17.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50417
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr