Rote Rosen

Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Fr., 09.11.
07:20 - 08:10
Folge 2770


Als Sonja ihre Rückkehr ankündigt und Eva aufschnappt, dass Tilmann sie glücklich sehen will, um doch noch mit Sonja zusammenzukommen, erwacht in ihr die alte Missgunst. Vor Sonjas Augen inszeniert Eva einen Kuss mit Tilmann. Thomas schmerzt die mangelnde Würdigung seiner Amtsjahre und die fehlende berufliche Perspektive. Er wird vom "Heide- Echo" angegriffen. Torben verfasst eine Pressemitteilung, in der er sich auf Thomas' Seite stellt. Um Torbens Wahl nicht zu gefährden, rät ihm der gerührte Thomas jedoch, sie nicht zu veröffentlichen. Gregor will Thomas' Rückzug nutzen und bietet sich Torben als Wirtschaftsberater an. Britta droht sich nach ihrer Lähmungsattacke übervorsichtig und ängstlich zu Hause "einzumauern". Carla kümmert sich liebevoll um sie und schleppt sie als Schiedsrichterin auf Elianes Walzertraining, um ihr damit Zuversicht und Lebensfreude zurückzugeben. Anna und Christian machen bei Elianes Walzertraining weiterhin keine gute Figur. Erst als sie beim Rudern zum gemeinsamen Takt finden, gelingt ihnen endlich auch ein harmonischer Walzer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Ärzte haben die Ursache für Kevin Fuchs Herzprobleme gefunden. Weil sein Körper selbst kaum Steroide bildet und so seine Libido geschwächt ist, die er natürlich für seinen Job als Callboy braucht, hat er mit Pillen nachgeholfen. Das Ärzteteam muss nun herausfinden was die Ursachen für den Steroidmangel sind. Da kommt die neue Neurochirurgin Dr. Ruhland gerade rechtzeitig ins Team. Von links: Kevin Fuchs (Sebastian Fritz), Prof. Dr. Karin Patzelt (Marijam Agischewa), Dr. Franziska Ruhland (Gunda Ebert) und Elias Bähr (Stefan Ruppe).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Neustart

Serie | 20.11.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr (noch 31 Min.)
3.93/50147
Lesermeinung
RTL II Köln 50667

Köln 50667

Serie | 20.11.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
ARD In Tobias' (Max Beier, r.) Albtraum, sieht seine Zukunft mit Boris (Florian Frowein, l.) düster aus.

Sturm der Liebe

Serie | 20.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr