Rote Rosen

  • Gunter (Hermann Toelcke, r. mit Claus Dieter Clausnitzer, M.) ist überrascht, dass der neue Praktikant Mark Stürmer (Max Dominik, l.), das Down-Syndrom hat. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r. mit Claus Dieter Clausnitzer, M.) ist überrascht, dass der neue Praktikant Mark Stürmer (Max Dominik, l.), das Down-Syndrom hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, l.) hofft, den Praktikanten Mark Stürmer (Max Dominik, l.) bei Carla (Maria Fuchs, l.) in der Küche unterzubringen, da er fürchtet, dass dieser nicht von den Hotelgästen toleriert wird. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, l.) hofft, den Praktikanten Mark Stürmer (Max Dominik, l.) bei Carla (Maria Fuchs, l.) in der Küche unterzubringen, da er fürchtet, dass dieser nicht von den Hotelgästen toleriert wird.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, r.) wundert sich, dass Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) mit seinem geringen Wortschatz auf Bhutanisch, die Briefe von Yushika lesen kann. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, r.) wundert sich, dass Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) mit seinem geringen Wortschatz auf Bhutanisch, die Briefe von Yushika lesen kann.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) ist geschockt, als Christian (Marlon Putzke, M. mit Anja Franke, r.) ihm übersetzt, dass er mit Yushika verheiratet ist. Vergrößern
    Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) ist geschockt, als Christian (Marlon Putzke, M. mit Anja Franke, r.) ihm übersetzt, dass er mit Yushika verheiratet ist.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Eva (Andrea Lüdke, r.) wird stutzig, als Gregor (Wolfram Grandezka. l.) ihr etwas zu freundlich beipflichtet, die Morgentau-Produktion auszusetzen. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, r.) wird stutzig, als Gregor (Wolfram Grandezka. l.) ihr etwas zu freundlich beipflichtet, die Morgentau-Produktion auszusetzen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 12.11.
14:10 - 15:00
Folge 2772


Hannes glaubt, dass Yushika aus Bhutan nur nette Grüße gesendet hat, und schickt ebensolche zurück. Als er daraufhin ein offizielles Schreiben aus Bhutan erhält, glaubt er erfreut, es handele sich um ein Dauervisum. Christian vermittelt Hannes einen Übersetzer, der die Fehlinterpretation aufklärt. Hannes ist mit Yushika verheiratet! Sonja muss geschockt verdauen, dass Eva und Tilmann miteinander geschlafen haben. Sie fühlt sich von Tilmann verraten, da bekommt sie überraschend die Möglichkeit, an einer Fortbildung in Spanien teilzunehmen und Distanz aufzubauen. Doch Eva will sie nicht weglassen. Gunter ist negativ überrascht, dass der neue Praktikant Mark Stürmer das Down-Syndrom hat. Gunter fürchtet, dass sich die Hotelgäste dadurch unwohl fühlen könnten und versucht, den quirligen und freundlichen jungen Mann ausschließlich hinter den Kulissen zu beschäftigen - was Mark aber durchkreuzt. Da Eva unsicher ist, ob Gregor ihr eine Falle stellt, bittet sie Thomas, die Kalkulation der "Morgentau"-Serie zu prüfen. Dabei sind die beiden sich näher, als ihnen lieb ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.

Lindenstraße - Der Mann im Aufzug

Serie | 18.11.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
SWR Eva (Lucie Muhr) fühlt sich in Constantins (Robert Besta) Nähe sehr unwohl.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Auf der Suche

Serie | 18.11.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
ARD Durchschaut Madeleine (Dominique Marquet, l.), was mit Tina (Christin Balogh, r.) los ist?

Sturm der Liebe

Serie | 19.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr