Rote Rosen

  • Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen. Vergrößern
    Eva (Andrea Lüdke, l.) reagiert zwiespältig, als Thomas (Gerry Hungbauer, r.) einen Weg findet, die Morgentau-Produktion rentabel zu machen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, ihn bei der Keramikmesse in Zürich zu vertreten. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, r.) bietet Eva (Andrea Lüdke, l.) an, ihn bei der Keramikmesse in Zürich zu vertreten.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Zu Brittas (Jelena Mitschke, r.) Bestürzung, treten ihre Symptome wieder auf. Ben (Hakim Michael Meziani, l.) hält es für richtig, Lilly jetzt die Wahrheit zu sagen. Vergrößern
    Zu Brittas (Jelena Mitschke, r.) Bestürzung, treten ihre Symptome wieder auf. Ben (Hakim Michael Meziani, l.) hält es für richtig, Lilly jetzt die Wahrheit zu sagen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, r.) ist leicht gekränkt, dass Mark Stürmer (Max Dominik, l.) sein Hotel nicht in die Liste seiner Lieblingshotels aufgenommen hat. Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, r.) ist leicht gekränkt, dass Mark Stürmer (Max Dominik, l.) sein Hotel nicht in die Liste seiner Lieblingshotels aufgenommen hat.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 14.11.
14:10 - 15:00
Folge 2774


Hochzeits-Feierlaune im Rosenhaus. Evas Stimmung aber ist dahin, als sie Sonja mit Tilmann tanzen sieht. Nachdem Thomas eine Möglichkeit findet, das Morgentau-Service doch zu produzieren, kann sie zumindest ihre Überlegenheit gegenüber Gregor genießen. Doch der plant schon die nächste Intrige. Zu dumm, dass Eva ihn mitten in der Nacht mit Betriebsrat Jan-Erik Vollmer im Büro antrifft. Gunter muss erkennen, dass er seinen Praktikanten Mark unterschätzt hat. Als er dann noch erfährt, dass das "Drei Könige" nicht in Marks persönlicher Top-Ten-Liste ist, ist Gunters Ehrgeiz geweckt. Zu Brittas Bestürzung treten ihre Symptome wieder auf. Ben hält es für richtig, Lilly jetzt die Wahrheit zu sagen. Hannes will einen Brief an seine Angetraute Yushika schicken, um das Missverständnis um die ungewollte Ehe aufzuklären und bittet Merle dabei um Hilfe. Anna ist überrascht, als Christian die Ehe nicht mehr kategorisch ausschließt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.11.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
ZDF Anna (Marie-Lou Sellem, r.) und Nils (Thomas Scharff, l.) sind froh, dass sie Ole (Marten Kemm, M.) wiedergefunden haben.

Notruf Hafenkante - Das schwarze Kleid

Serie | 19.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
ARD Joshua (Julian Schneider, l.) und Denise (Helen Barke, r.) beschließen, die Familienfehde von sich fern zu halten.

Sturm der Liebe

Serie | 19.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr