Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mi., 14.11.
07:20 - 08:10
Folge 2773


Moritz und Eteri fiebern ihrer Hochzeit entgegen. Jedoch scheint Moritz' neugieriges Forschen nach den Hochzeitskronen ein schlechtes Omen zu sein, denn sogar Eteris Familie droht, dass sie die Kirche nicht rechtzeitig erreicht. Im letzten Moment finden sich jedoch alle Beteiligten ein. Glücklich geben sich Moritz und Eteri das Jawort. Es wurde vergessen, eine Hochzeitstorte zu backen. Jetzt müssen sich Eliane, Dr. Harder, Anna und Christian kurzerhand als spontane Backkünstler erweisen. Sonja kämpft bei Eva um die Fortbildung in Spanien. Eva fürchtet, Sonja könne ihr in der LKM entgleiten, und sabotiert ihren Wunsch. Gregor kommt der Unfrieden zwischen den Schwestern sehr gelegen. Hannes stellt bestürzt fest, dass er tatsächlich unwissentlich in Bhutan geheiratet hat. Um Yushika vorzuschwindeln, dass er bereits verheiratet ist, versucht Hannes, Merle davon zu überzeugen, ein gefaktes Hochzeitsfoto von sich und Merle zu schießen. Merle hat eine bessere Idee: Wieso nimmt er nicht einfach ein Foto von sich und Erika von der Hochzeit von Vera und Jan?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sabrina (Despina Pajanou, li.) und Ellen (Petra Kleinert) versuchen herauszufinden, wer den jungen Schlachter Esser und die alternde Prostituierte Mara ermordet hat.

Doppelter Einsatz - Jagd nach Liebe

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr (noch 77 Min.)
3.13/508
Lesermeinung
WDR Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Mario Kopper (Andreas Hoppe, li.) befragen de Dreusen (David C. Bunners), den Manager des Schlosshotels. Der ist natürlich sehr daran interessiert, dass seine Gäste von den Ermittlungen nicht gestört werden.

Tatort - Roomservice

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 62 Min.)
3.31/502969
Lesermeinung
ARD Können Joshua (Julian Schneider, r.) und Madeleine (Dominique Marquet, 2.v.l.) herhindern, dass Robert (Lorenzo Patané, l.) und Christoph (Dieter Bach, 2.v.r.) aufeinander losgehen?

Sturm der Liebe

Serie | 16.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr