Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Do., 15.11.
07:20 - 08:10
Folge 2774


Hochzeits-Feierlaune im Rosenhaus. Eva ist aber so gar nicht zum Feiern zumute, als sie Sonja mit Tilmann tanzen sieht. Nachdem Thomas eine Möglichkeit findet, das "Morgentau"-Service doch zu produzieren, kann sie zumindest ihre Überlegenheit gegenüber Gregor genießen. Doch der plant schon die nächste Intrige. Zu dumm, dass Eva ihn mitten in der Nacht mit Betriebsrat Jan-Erik Vollmer im Büro antrifft. Gunter muss erkennen, dass er seinen Praktikanten Mark unterschätzt hat. Als er dann noch erfährt, dass das "Drei Könige" nicht in Marks persönlicher Top-Ten ist, ist Gunters Ehrgeiz geweckt. Zu Brittas Bestürzung treten ihre Symptome wieder auf. Ben hält es für richtig, Lilly jetzt die Wahrheit zu sagen. Hannes will einen Brief an seine "Angetraute" Yushika schicken, um das Missverständnis um die ungewollte Ehe aufzuklären. Er bittet Merle dabei um Hilfe. Anna ist überrascht, als Christian die Ehe nicht mehr kategorisch ausschließt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Sache mit dem Buch

Serie | 18.11.2018 | 07:10 - 07:25 Uhr
2/505
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 18.11.2018 | 08:00 - 08:30 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.11.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr

Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr