Rote Rosen

  • Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren. Vergrößern
    Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Bens (Hakim Michael Meziani, l.) Interesse an Stoppelfeldrennen wird geweckt, als sein alter Kumpel Alexander "Heizer" Heiz (Frederic Heidorn, r.) zu ihm kommt, um seine Autocross-Karre reparieren zu lassen. Vergrößern
    Bens (Hakim Michael Meziani, l.) Interesse an Stoppelfeldrennen wird geweckt, als sein alter Kumpel Alexander "Heizer" Heiz (Frederic Heidorn, r.) zu ihm kommt, um seine Autocross-Karre reparieren zu lassen.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Heideblütenfest: Zwischen Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, l.) entwickelt sich die alte Magie (mit Komparsen, h.). Vergrößern
    Heideblütenfest: Zwischen Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, l.) entwickelt sich die alte Magie (mit Komparsen, h.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • ist begeistert von dem Autocross-Fahrzeug, das Ben (Hakim Michael Meziani, l.) für das Stoppelfeldrennen flott macht. Vergrößern
    ist begeistert von dem Autocross-Fahrzeug, das Ben (Hakim Michael Meziani, l.) für das Stoppelfeldrennen flott macht.
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Beim Heideblütenfest entwickelt sich zwischen Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, l.) die alte Magie (mit Komparsen, h.). Vergrößern
    Beim Heideblütenfest entwickelt sich zwischen Tilmann (Björn Bugri, r.) und Sonja (Madeleine Niesche, l.) die alte Magie (mit Komparsen, h.).
    Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 20.11.
14:10 - 15:00
Folge 2778


Sonja bewirbt sich um die Teilnahme an einem Glasur-Meisterkurs in Hamburg und versucht sogar, sich Sibylle zu erklären - was an deren Empfindlichkeit scheitert. Also hält Sonja weiter Distanz zur Familie - und kommt Tilmann nach einem unbeschwerten Besuch des Heidefestes wieder ganz nah ... Carla ist erleichtert, als sie Gregor davon abhalten kann, seine Intrige gegen Eva durchzuziehen und damit vollends auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln. Sibylle kann mit Mark nicht umgehen und lässt ihn das spüren. Bis ihm der Kragen platzt und er ihr die Meinung sagt. Als sie sich bei ihm entschuldigt, erobert er im Sturm ihr Herz. Anna zweifelt an Brittas vorsichtiger Taktik, die Pharma-Firma zur Kooperation bei der Antibiotikum-Aufklärung zu bewegen. Doch Britta gewinnt auf ganzer Linie. Und Anna muss einsehen, dass sie von Christians großer Schwester noch viel lernen kann. Erika ist begeistert von dem Autocross-Fahrzeug, das Ben für das Stoppelfeldrennen flott macht, und nutzt die erstbeste Gelegenheit für eine rasante Probefahrt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Können Joshua (Julian Schneider, r.) und Madeleine (Dominique Marquet, 2.v.l.) herhindern, dass Robert (Lorenzo Patané, l.) und Christoph (Dieter Bach, 2.v.r.) aufeinander losgehen?

Sturm der Liebe

Serie | 16.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
ZDF Obwohl sie sich in unmittelbarer Nähe des Tatorts befanden, tappen die Ermittler Lilly Funke (Tatjana Kästel, l.), Jonas Fischer (Lukas Piloty, 2.v.l.) und Matti Wagner (Pierre Besson, r.) noch völlig im Dunkeln. Auch das Ergebnis des Obduktionsberichts liefert noch keinen klaren Hinweis.

SOKO Köln - Tod im Team

Serie | 20.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50122
Lesermeinung
ARD Christian (Francis Fulton Smith, r.) und Rosalie (Nelly Hoffmann, l.) fahren von ihrem Angelausflug nach Hause.

Familie Dr. Kleist - Zwischen den Stühlen

Serie | 20.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5035
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr